Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186194195196
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 1960
  1. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1951

Zitat Zitat von AnBa Beitrag anzeigen
    @Nobby Langfristig sind wir alle tot!
    Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht;
    dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe,
    das hängt von mir ab.

... daher mache ich mir Gedanken.
    Grüße von Nobbyseneca

2. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1952

@ Wombard, Maria, Davidh:

Danke für euren Input. Ich glaube, ich werde erst einmal am Novo Banco Investment festhalten, vor allem jetzt, da es erste Turbulenzen an den Märkten gegeben hat. Kündigen kann ich ja immer noch, wenn es die SuperSuperInvestment Idee gibt.
    Im Nachhinein wäre es vermutlich klüger gewesen in den Floater A0DW9F zu gehen. Dann hätte ich die Zinsen für dieses Jahr noch zu 26,x% versteuert und mit den Kursgewinnen, die es bis heute gegeben hat, wäre ich heute fast schon da, wo ich in 2020 sein werde. Aber hinterher ist man oft klüger und ich will mich für 2017 wirklich nicht beklagen. War ja auch ein netter Ausflug nach Luxemburg mit einem netten MitBB'ler und Luxemburg kannte ich bis dato noch nicht.

3. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1953

Zitat Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
    War ja auch ein netter Ausflug nach Luxemburg mit einem netten MitBB'ler und Luxemburg kannte ich bis dato noch nicht.
    Es soll ja Kunden gegeben haben, die gar nicht gewusst haben, das Luxemburg nicht nur aus der Stadt besteht.

4. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1954

5. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1955

Zitat Zitat von wombard Beitrag anzeigen
    Es soll ja Kunden gegeben haben, die gar nicht gewusst haben, das Luxemburg nicht nur aus der Stadt besteht.
    Nachdem Nobby und ich eine halbe Stunde mit dem Bus durch den Wald bis zum Hotel gegurkt sind, war uns klar, dass es mehr als nur die Stadt gibt

Jetzt um 11 Uhr ist übrigens das Fixing für den Floater. Wird knapp mit den 5%, aber es wird auf jeden Fall einen schönen Kupon für die nächsten 12 Monate geben.

6. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1956

Zitat Zitat von NNZ Beitrag anzeigen
    Nachdem Nobby und ich eine halbe Stunde mit dem Bus durch den Wald bis zum Hotel gegurkt sind, war uns klar, dass es mehr als nur die Stadt gibt
    Jetzt um 11 Uhr ist übrigens das Fixing für den Floater. Wird knapp mit den 5%, aber es wird auf jeden Fall einen schönen Kupon für die nächsten 12 Monate geben.
    Sieht nach 4,96% aus, nach 3,88% letztes Jahr.

7. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1957

Zitat Zitat von NNZ Beitrag anzeigen

Klar, bei Marius wieder auf der Hinfahrt einen Stop-Over gemacht und ab da war dann alles Luxembourger Grenzland.

8. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1958

Zitat Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
    Sieht nach 4,96% aus, nach 3,88% letztes Jahr.
    Punktlandung, 4.968%

9. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1959

Zitat Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einen Chart gezeichnet:
    Anhang 2443
    auf s. 2 ist informell der Bund (10y-2y) langfristig dargestellt. Es gab auch schon mal eine negative Differenz. Gut, dass unser Bond ein floor hat.
    https://www.bis.org/review/r180201b_slides.pdf

10. Betreff: AW: Banco espirito santo s.a. #1960

Zitat Zitat von wupi Beitrag anzeigen
    Ganz einfach - weil Radfahrer den empfohlen hat. Aber heute haben sich die Kurse ja angepasst - sind beide 19 gehandelt worden.
    Persönlich finde ich es besser wenn ein Papier etwas liquider ist - auch wenn da nur Bondboardler handeln - aber immerhin gibt es 2 Börsenplätze, beim A1ZERW nur einen.
    Man muss da auch nicht jedem Briefkurs hinter her rennen - da geht noch viel Wasser den Bach runter, die kriegt man an schwachen Tagen auch mal zum Geldkurs.
    WKN A1ZERW (2051er Zero) ab Anfang Februar auch am Börsenplatz Stuttgart notiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer