Seite 1346 von 1434 ErsteErste ... 3468461246129613361344134513461347134813561396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 14340

Thema: Venezuela

  1. Betreff: AW: Venezuela #13451

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von zeroperpetual Beitrag anzeigen
    Völliger Schwachsinn das miteinander zu vergleichen.
    ja das ist völlig ein schwachsinn sowas zu vergleichen
    und schon wieder sind venezuela zinsen eingetroffen....viva la republica blivariana de venezuela

  2. Betreff: AW: Venezuela #13452

    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von dmytro Beitrag anzeigen
    Ich habe mir 8k Vene-25 @36,05 zugelegt. Ich weiß nicht ob beim Deafold ich es billiger kriege? Stz 2,83% am 21.10 kommt noch Halb-Kuhpong 3,825% zurück.
    Das macht den Preis knapp über 35. Nicht schlecht.
    Vielleicht wird es noch besser
    HABE AUCH VENEZUELA25 + VENEZUELA19 nachgekauft
    und schon wieder sind zinsen von venezuela eingetroffen..für die pessimisten
    viva la republica bolivariana de venezuela

  3. Betreff: AW: Venezuela #13453

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von inter Beitrag anzeigen
    ..für die pessimisten
    Bei der derzeitigen Lage ist schon ein Stück Pessimismus angebracht.
    Ich habe gestern auch Venezuela 26 aufgestockt. Wahrscheinlich zu früh. Habe mich von den anziehenden Notierungen der Kurzläufer verleiten lassen (auch heute).
    Schau dir aber den Wechselkurs an. https://dolartoday.com/
    Wir liegen schon wieder bei 15445,07 Bolivar/Dollar.
    Die Geldentwertung/Hyperinflation ist erneut im vollen Gange. Innerhalb einer Woche hat der Wechselkurs fast 50% zugelegt. Auch wenn dieser nicht sofort auf die Preise durchschlägt, wird bei diesem Tempo bei der Bevölkerung bestimmt bald das Ende der Geduld erreicht sein.
    Die nächsten Unruhen bzw. Los Wochos werden so sicher nicht lange auf sich warten lassen.

    Die Reserven sind auch an einem neuen Tief von 9927M angelangt.
    Nächste Woche muß noch Venezuela 22 bedient werden, diese Woche PDVSA22 (zusammen 382,5M) . dann müsste sich die Lage kurzfristig entspannen. Im September werden nur 228M fällig. Und dann kommt Oktober mit ..........

  4. Betreff: AW: Venezuela #13454

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    624
    Pence: US Sees Peaceful Way Out Of Venezuela's "Tragedy Of Tyranny"

    Maduro on Tuesday lost one of his closest allies in South America as Ecuador's leader spoke out against the embattled Venezuelan president.

    "Human life is holy and inviolable; it stands above ideological and political views," Ecuadorean President Lenin Moreno was quoted as saying by newspaper El Telegrafo
    Moreno criticized the number of political prisoners in Venezuela and called for Maduro to start talks with the opposition.

    Bolivian President Evo Morales is now Maduro's only supporter in the region.

    http://www.londonstockexchange.com/e...247463800.html

  5. Betreff: AW: Venezuela #13455

    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.316

  6. Betreff: AW: Venezuela #13456

    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Na, die Straßenkünstlerin sagt schlaue Dinge. Eine Lebenskünstlerin.

  7. Betreff: AW: Venezuela #13457

    Registriert seit
    26.05.2017
    Beiträge
    74
    Die Reservas vom 15. August sind jetzt bei 9.876, 51m weniger als am 11. August.

  8. Betreff: AW: Venezuela #13458

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die Reservas vom 15. August sind jetzt bei 9.876, 51m weniger als am 11. August.
    Das hat hoffentlich mit den Zinsen für die 98/18 zu tun, die ich aber noch nicht bekommen habe

  9. Betreff: AW: Venezuela #13459

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von ikbanleihen Beitrag anzeigen
    Das hat hoffentlich mit den Zinsen für die 98/18 zu tun, die ich aber noch nicht bekommen habe
    Die Zinsen für die 98/18 wurden mir heute bei comdirect gutgeschrieben (Devisenkurs: EUR/USD 1,178000)

  10. Betreff: AW: Venezuela #13460

    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die Reservas vom 15. August sind jetzt bei 9.876, 51m weniger als am 11. August.
    Bitte nicht so klein klein denken. Wartet einmal ab, wie dei Reserven im November stehen.


    Zur Erinnerung: Als Argentinien aich am 31.12. 2001 für zahlungsunfähig erkärt hat, standen die Reserven bei 8 mrd USD.

    Kann man aber so nicht sinnvoll vergleichen, denn Arg hatte damals knapp 100 mrd USD an bonds zu verdienen und die Koppelung Peso / USD war nicht mehr zu halten. Da sieht man wieviel sich über 15 Jahre verändert (verändern kann) : ARS / USD 1:1, heute etwas 20:1.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 69 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 58)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
DB-DAX, DB-MDAX usw. sind Index-Indikationen der Deutschen Bank, der Bund-Future ist eine Indikation der BNP Paribas. Quelle für Kurse und Daten: ARIVA.DE AG, Deutsche Börse AG.
loading