Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abengoa AbeNewco A19FUS, A19FUR, A19FYB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    https://samultimediaabgweu.blob.core...s%20Update.mp3

    http://www.abengoa.com/web/en/accion...caciones/2019/

    Kommentar


    Zitat von neue Frage Hier:17.03.2019, 10:22 Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich auch "des Bar-Anteils der 1,5% Zinsen" und nicht "des Bar-Anteils von 1,5% Zinsen".
    Wer lesen kann ...

    JOM/SOM meeting results:
    The Issuer hereby gives notice to the Noteholders that the Resolution set out in the Notice was duly passed at the Meeting.
    https://www.wienerborse.at/suchen/dokumente/?q=Abenewco

    Kommentar


    was duly passed
    ... schöne Formulierung (wenn wir schon mal beim Thema "Sprache" sind). 66,6% werden es bei JOM wohl kaum gewesen sein.
    Hoffentlich 'klappt' der Rest auch noch.
    https://www.eleconomista.es/empresas...as-apoyos.html
    http://www.expansion.com/empresas/en...0498b4631.html

    Kommentar


    Beim 'Second Call' waren jetzt auch die "Aktien" einverstanden ... "duly passed". - Der Annex beinhaltet als Beschluss die Zusammenfassung der Restrukturierung
    http://www.abengoa.com/export/sites/abengoa_corp/resources/pdf/gobierno_corporativo/hr_y_otras_comunicaciones_cnmv/hechos_relevantes/2019/20190328-HR-Acuerdos-JGO2018-ENG.pdf

    Kommentar


    Weiß jemand, wann die JOMs dann getauscht werden?
    Immerhin gabs noch Zinsen für Q1/2019.

    Kommentar


    Zitat von davidh Hier:02.04.2019, 08:59 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die JOMs dann getauscht werden?
    Keine Ahnung, ob sie überhaupt schon mit allen Gläubigergruppen 'durch' sind. - Hold-Outs?
    Lies selbst: http://www.abengoa.com/export/sites/...tension_en.pdf

    Kommentar


    Zitat von davidh Hier:02.04.2019, 08:59 Beitrag anzeigen
    Immerhin gabs noch Zinsen für Q1/2019.
    Bei mir weder für JOM noch für SOM bisher Zinsen für Q1 (Postbank, Flatex).

    Kommentar


    Zitat von B3S Hier:03.04.2019, 08:02 Beitrag anzeigen

    Bei mir weder für JOM noch für SOM bisher Zinsen für Q1 (Postbank, Flatex).
    Dann hast du wohl dem Tausch in die neuen Anleihen ohne Bar-Zinszahlung zugestimmt, oder?

    Kommentar


    Zitat von neue Frage Hier:03.04.2019, 13:35 Beitrag anzeigen

    Dann hast du wohl dem Tausch in die neuen Anleihen ohne Bar-Zinszahlung zugestimmt, oder?
    Stimmt, da hätte ich auch selbst draufkommen können...

    Kommentar


    Zitat von davidh Hier:02.04.2019, 08:59 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die JOMs dann getauscht werden?
    Immerhin gabs noch Zinsen für Q1/2019.
    Sind die Zinsen inzwischen storniert worden oder hast du nicht abgestimmt, bzw. gegen den Vorschlag gestimmt?

    Kommentar


    Ich habe dafür gestimmt und die Zinsen wurden nicht storniert (Degiro).
    Nur mal zum Verständnis: da die Restrukturierung weiterhin nicht vollzogen wurde (zumindest in Q1), auf welcher Grundlage hätte denn Abengoa einfach keine Zinsen mehr zahlen dürfen?

    Kommentar


    Zitat von davidh Hier:04.04.2019, 15:20 Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür gestimmt und die Zinsen wurden nicht storniert (Degiro).
    Nur mal zum Verständnis: da die Restrukturierung weiterhin nicht vollzogen wurde (zumindest in Q1), auf welcher Grundlage hätte denn Abengoa einfach keine Zinsen mehr zahlen dürfen?
    Im Prinzip gebe ich dir recht. Allerdings scheinen viele bisher keine Zinsen bekommen zu haben und Stornierungen wegen "Automatikbuchungen" sind gängige Praxis. Was ich mich auch frage: wie passt der relativ hohe Aktienkurs zu den JOM Anleihen, die ja doch vor den Aktien rangieren?

    Kommentar


    Bei ingdiba sind auch noch keinen Zinsen da (ich habe nicht abgestimmt)

    Kommentar


    Zitat von davidh Hier:04.04.2019, 15:20 Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür gestimmt und die Zinsen wurden nicht storniert (Degiro).
    Nur mal zum Verständnis: da die Restrukturierung weiterhin nicht vollzogen wurde (zumindest in Q1), auf welcher Grundlage hätte denn Abengoa einfach keine Zinsen mehr zahlen dürfen?
    PIK
    ... aber du hast ja etwas bekommen ... mit oder ohne Abzug der spanischen Quellensteuer?
    Die ING hatte bisher aus Kulanzgründen die Steuer zurückgeholt. Davon will sie jetzt absehen. Vielleicht resultiert daraus eine Zeitverzögerung?
    Für rationale Erklärungen zu den ABG-Aktienkursen (allerdings nicht nur zu diesen) wäre ich sehr dankbar.

    Kommentar


    Tjo, das kann ich dir schwer sagen. Degiro führt keine deutsche Abgeltungssteuer ab und eine schöne "DEUTSCHE" Kuponabrechnung habe ich dort noch nicht gesehen.
    Ich habe für 125k nominal 78,11 EUR Zinsen bekommen.
    125000*0,0025 = 312,5 EUR / 4 = 78,125 EUR
    Keine Quellensteuer, nehme ich mal stark an.

    Kommentar

Lädt...
X