Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terragon AG 2019/24, A2GSWY

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich nervt schon wieder echt dieser Schwachsinn mit direkter Zeichnung nicht möglich und direkt über Frankfurt mit Limit 100% "zeichnen". Woran seh ich denn nun ob die DiBa mir etwas besorgen konnte oder nicht? Meine Order hängt als offen im Ordermanager.

    Kommentar


    Zitat von AgathoN Hier:14.05.2019, 10:14 Beitrag anzeigen
    Mich nervt schon wieder echt dieser Schwachsinn mit direkter Zeichnung nicht möglich und direkt über Frankfurt mit Limit 100% "zeichnen". Woran seh ich denn nun ob die DiBa mir etwas besorgen konnte oder nicht? Meine Order hängt als offen im Ordermanager.
    Nicht DiBa besorgt Dir etwas, allein Du. Die Bank hat die Order nur geroutet, ins Zeichnungsbuch - Börse Frankfurt.

    Obs darauf was gibt, siehst Du, wenn der Umsatz in FRA erfolgt ist. Kann noch ne Stunde dauern, oder zwei, drei...

    Kommentar


    So die Zuteilungen im Instibuch sind gerade gelaufen,

    Börse sollte sehr kurzfristig folgen.

    Kommentar


    Zuteilung von 50%...besser wie nix...

    Kommentar


    Zitat von Ädäm Hier:14.05.2019, 12:57 Beitrag anzeigen
    Zuteilung von 50%...besser wie nix...
    Ich hatte auf 2 Aufträge aufgesplittert: (beide über Flatex)

    Zuteilung 8k von 20k = 40%
    Zuteilung 3k von 10k = 30%

    Kommentar


    Hörte auch von ~30% auf normale Zeichnungen.

    Würde mir wünschen, die Gesamthöhe des Zeichnungsbuches (Insti+Börse zusammen) würde in der Pressemitteilung genannt (wie bei Katjes).

    IR.on erhört ihr mich erneut?

    Bei der überwältigenden Nachfrage muss man mit der Info nicht hinerm Berg halten. Treibstoff für die Rakete!

    Kommentar


    Zitat von moneto Hier:14.05.2019, 13:05 Beitrag anzeigen

    Ich hatte auf 2 Aufträge aufgesplittert: (beide über Flatex)

    Zuteilung 8k von 20k = 40%
    Zuteilung 3k von 10k = 30%
    Ich sehe noch gar nichts bei Flatex

    Kommentar


    Zitat von mitchel Hier:14.05.2019, 13:18 Beitrag anzeigen

    Ich sehe noch gar nichts bei Flatex
    Das waren wohl Instibuch-Zeichnungen, nicht Börse.

    Kommentar


    Zitat von mitchel Hier:14.05.2019, 13:18 Beitrag anzeigen

    Ich sehe noch gar nichts bei Flatex
    Im Flatex Orderbuch erscheint die Order (über Frankfurt) noch als "geroutet", allerdings sind nur noch x von y Stücke offen.
    Daraus entnehme ich die Teil-Zuteilung.
    Die letztendliche Verbuchung erfolgt dann wohl heute Abend...

    Kommentar


    Zitat von moneto Hier:14.05.2019, 13:28 Beitrag anzeigen

    Im Flatex Orderbuch erscheint die Order (über Frankfurt) noch als "geroutet", allerdings sind nur noch x von y Stücke offen.
    Daraus entnehme ich die Teil-Zuteilung.
    Die letztendliche Verbuchung erfolgt dann wohl heute Abend...
    Aha okay, kann sein, dass das so erscheint, geroutet wurde die Order aber nicht nach Frankfurt sondern ins Instibuch.

    Börse gibts noch keine Ausführung, für niemanden.

    Ist halt Flatex. Routen sie tatsächlich an die Börse, verdienen sie nix, aber die Dt. Börse sehr gut. Routen sie ins Instibuch, können sie sich da ne Verbriebsprovision abholen. Und der Kunde merkt es nicht...

    Kommentar


    10,355 Mio. EUR über Frankfurt an Privatanleger, S A U G E I L !!!!

    80% bis 5k
    70% bis ~10 k
    60% über 10 k

    Kommentar


    Zitat von moneto Hier:14.05.2019, 13:28 Beitrag anzeigen

    Im Flatex Orderbuch erscheint die Order (über Frankfurt) noch als "geroutet", allerdings sind nur noch x von y Stücke offen.
    Die "x von y" sind bei comdirect gerade (ebenfalls) ins Depot gebucht worden. Wenn die ersten 3k von 10k auch noch auftauchen, dann 100% Zuteilung. So auf jeden Fall 70%

    Kommentar


    über Broker 2 auch 50% Zuteilung...

    Kommentar


    Jetzt ist bei Flatex auch was da: 100% Zuteilung
    3x 4k

    Kommentar


    Das Orderbuch in Frankfurt war mit deutlich über 10 Mio. Euro gefüllt, perverser Erfolg !!!!

    Einfach unglaublich. Wann gabs das schon mal bei nem DEBÜT?!?!?

    Kommentar

Lädt...
X