Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferratum A1X3VZ Anleihe 13/18 8%

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte es vor ein paar Tagen ohne Erfolg auch über onvista versucht, ging dann über brokerport.

Kommentar

Ja bin sicher bekomme bei der Order über Tradegate folgenden Text angezeigt.

5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
    400014. Bei diesem Produkt sind die Stammdaten des Zielmarktes in bezug auf den Vertriebskanal unvollstaendig, so dass wir Sie bitten, sich vor Ordererteilung beim Emittenten ueber das Produkt zu infomieren.

Kommentar

Zitat von MK80 Hier:18.04.2019, 09:52 Beitrag anzeigen
    Ja bin sicher bekomme bei der Order über Tradegate folgenden Text angezeigt.

5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
    400014. Bei diesem Produkt sind die Stammdaten des Zielmarktes in bezug auf den Vertriebskanal unvollstaendig, so dass wir Sie bitten, sich vor Ordererteilung beim Emittenten ueber das Produkt zu infomieren.
    Was für ein Schwachsinn. Onvista ist offiziell ein Marke der comdirect bank AG. Ruf doch bitte mal bei onvista an und frage, warum eine Order bei der Mutter durchgeht, aber nicht bei onvista? Das würde uns glaube ich alle mal brennend interessieren...

Kommentar

Zitat von MK80 Hier:18.04.2019, 09:27 Beitrag anzeigen
    Über Onvista ist das Papier leider nicht handelbar.
    Ich habe Onvista Vorgestern und Gestern diesbezüglich angeschrieben mit dem o.g. Hinweis von JBK.
    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Die Orderprüfung meldet weiterhin
    "50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich."

Ich habe jetzt eben gerade nocheinmal angerufen und sollte in die Fachabteilung weitergeleitet werden, bin dann aber in der Warteschleife "verreckt".

Zuletzt geändert von John Silver; 18.04.2019, 10:25.

Kommentar

Zitat von John Silver Hier:18.04.2019, 10:03 Beitrag anzeigen

Ich habe Onvista Vorgestern und Gestern diesbezüglich angeschrieben mit dem o.g. Hinweis von JBK.
    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
    Die Orderprüfung meldet weiterhin
    "50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich."

Ich habe jetzt eben gerade nocheinmal angerufen und sollte in die Fachabteilung weitergeleitet werden, bin dann aber in der Warteschleife "verreckt".
    Heute habe ich die Antwort von Onvista bekommen.
    Es liegt ihnen zur Anleihe kein Basisinformationsblatt vor.
    Da fragt man sich, wie das die anderen o.g. Banken dann machen.

Kommentar

DGAP-News: Ferratum Oyj: Ferratum Group continues the growth path in Q1 2019 (deutsch)

http://aktien.finanztreff.de/aktien_...htn?i=40987806

Kommentar

Ferratum Capital Germany GmbH publishes bond prospectus and applies for listing of its bonds on Nasdaq Stockholm

Berlin, 23 May 2019 -
    https://www.dgap.de/dgap/News/corpor...newsID=1152453

Vielleicht laufen die Neuen danach endlich mal Richtung pari...

Kommentar

Zitat von Buxi Hier:23.05.2019, 16:18 Beitrag anzeigen

https://www.dgap.de/dgap/News/corpor...newsID=1152453

Vielleicht laufen die Neuen danach endlich mal Richtung pari...
    Bei diesem Kupon und Laufzeit müsste ein Fintech noch viel weiter unter Pari traden um interessant zu sein

Kommentar

Ferratum zahlt Anleihe 2016/19 (A2AAR2) im Volumen von 25 Mio. Euro plangemäß zurück

Kommentar

Ferratum Group: solid revenue and EBIT performance in H1 2019

Kommentar

Lädt...
X