Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venezuela

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Venezuela

    Venezuela creditors skeptical despite pledges on Caracas meeting
    http://www.reuters.com/article/us-ve...KBN1D9291?il=0

    Murió niño de siete años víctima de la difteria en Bolívar
    http://www.ntn24america.com/noticia/...bolivar-157403

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von bischof Hier:09.11.2017, 21:53 Beitrag anzeigen
    maduro hat mal wieder wort gehalten - es wird weitergezahlt
    Darauf einen Ramazzotti, Petra?

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von bondino Hier:09.11.2017, 23:42 Beitrag anzeigen
    Darauf einen Ramazzotti, Petra?
    Nee, heute sind deutsche Kräuter dran: Jägermeister
    Hätte übrigens nicht gedacht, dass der Schleudergang der Waschmaschine Musik in meinen Ohren sein kann...

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Ruska Hier:09.11.2017, 21:56 Beitrag anzeigen
    Das sollte Aufwind geben. Prognosen für die Kurzläufer?
    Hab es bisher versäumt aber jetzt soll gewaschen werden, denke als erstes muss meine 818240 dran glauben (1/3 behalte ich jedoch, man weiß ja nie...). Tausch gegen A1ANQ2 und Zinsen nach Hause fahren ist der Plan.
    Wenn du morgen einen guten Kurs für die A1ANQ2 ins Geld stellst, haben wir ein gemeinsames Interesse.

    Mein Plan ist es, nach der Venz 27 auch die Gewinne aus der gestern erworbenen Venz 19 „nach Hause zu fahren“, um sie samt Stückzinsen in meinen Bestand an Venz 28 zu swappen.

    Die A0TU0G handelt zur Zeit ja praktisch ohne Stückzinsen und eine eventuelle Umstellung aller Anleihen auf Flat-Handel ab nächster Woche würde mich da am wenigsten kratzen.

    Bei der derzeitigen Gemengelage an verspäteter Tilgung (die ich hoffentlich bald am Konto sehen werde), ISDA- und Investoren Treffen und Grace Abläufen muss mit einer erhöhten „flat“ Wahrscheinlichkeit gerechnet werden.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    *dtc is said to tell banks pdvsa paid principal on 2017 bonds
    2017-11-09 21:26:41.605 gmt

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Schlechte Neuigkeiten

    U.S. would consider license for new Venezuela debt issue

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Mond Hier:10.11.2017, 02:51 Beitrag anzeigen
    Schlechte Neuigkeiten
    Was ist denn daran neu? Ohne SEC geht nix.

    Kommentar


    AW: Venezuela



    Venezuela plant mit einer Refinanzierung und Schuldenrestrukturierung - so schreibt zumindest Rendivalores.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Hop Sing Hier:10.11.2017, 05:47 Beitrag anzeigen


    Venezuela plant mit einer Refinanzierung und Schuldenrestrukturierung - so schreibt zumindest Rendivalores.
    Wo steht das? Das Bild, das ich auch schon mal gepostet hatte, ist eine Gegenüberstellung der beiden Begriffe, da unklar ist, was Venz vorhat, da Maduro beide Begriffe verwendet hat.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    U.S. Warns Russia, Bondholders on Venezuela Debt Negotiations

    OFAC also reminded bondholders that even if the Venezuelan negotiators aren't on the U.S. sanction list, renegotiating new long-term bonds is forbidden
    http://www.barrons.com/articles/u-s-...ons-1510274696

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Die Landesbank Berlin haut uns raus.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Horst Hier:10.11.2017, 06:18 Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Das Bild, das ich auch schon mal gepostet hatte, ist eine Gegenüberstellung der beiden Begriffe, da unklar ist, was Venz vorhat, da Maduro beide Begriffe verwendet hat.
    Bei Rendivalores:


    Las autoridades han señalado que desean reestructurar y refinanciar la deuda. Ambos procesos son muy distintos, estas son sus diferencias:

    Translated from Spanish by Bing:

    The authorities have pointed out that they want to restructure and refinance debt. Both processes are very different, these are their differences


    ... darunter folgt dann das gepostete Bild mit der Gegenüberstellung.

    Venezuela braucht eine Refinanzierung (frisches Kapital), weil keine Devisen mehr da sind und einen Schuldenschnitt. Das dürfte eigentlich jedem einleuchten.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Naja Hopsing, sagen wir besser Venezuela hätte gerne einen Schuldenschnitt.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Horst Hier:10.11.2017, 06:18 Beitrag anzeigen
    Das Bild, das ich auch schon mal gepostet hatte, ist eine Gegenüberstellung der beiden Begriffe,.
    So ist es. Es ist eine "Erklär-Grafik". Ein Blick ins "Wörterbuch". Nicht mehr und nicht weniger.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von alois Hier:10.11.2017, 07:10 Beitrag anzeigen
    So ist es. Es ist eine "Erklär-Grafik". Nicht mehr und nicht weniger.
    Danke für die Bestätigung. Das war nicht einfach zu verstehen.

    Kommentar

Lädt...
X