Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venezuela

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Venezuela

    Zitat von Mond Hier:04.12.2016, 15:59 Beitrag anzeigen
    Dann darf man aber die Frage stellen, warum eine Bank korrekt bucht und eine falsch.
    Beide buchen "richtig" und berufen sich auf ihren jeweiligen WP-Abwickler.
    Beim S-Broker dürfte das die dwp-Bank sein - und die machen was sie wollen.

    Depottechnisch mache ich daher eine Bogen um alles was mit der dwp-Bank zusammenarbeitet.
    So halte ich mir die Seuche vom Leib.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    nun auch de schinamann

    China's Dagong Cuts Venezuela Rating

    BEIJING -- Dagong Global Credit Rating Co., Ltd. has downgraded both the local and foreign currency sovereign credit ratings of the Bolivarian Republic of Venezuela from B to CCC, each with a negative outlook

    http://www.laht.com/article.asp?Arti...tegoryId=10717

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Mond Hier:03.12.2016, 05:30 Beitrag anzeigen
    Achtung, Betrugsversuch durch S Broker bei Abrechnung des verspäteten Zinses für die WKN A1G8LH:
    Eine Bank betrügt doch nicht.
    Wenn überhaupt nennt man sowas Schummeln.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Aldy Hier:04.12.2016, 17:53 Beitrag anzeigen
    Beide buchen "richtig" und berufen sich auf ihren jeweiligen WP-Abwickler.
    Beim S-Broker dürfte das die dwp-Bank sein - und die machen was sie wollen.

    Depottechnisch mache ich daher eine Bogen um alles was mit der dwp-Bank zusammenarbeitet.
    So halte ich mir die Seuche vom Leib.
    du liegst mit der Verortung des sbrokers auf der falschen Fährte.
    die haben nix mit der dwp zu tun.
    zuständig ist die HSBC.
    siehe hier http://www.hsbc-transactionservices....hmen/mandanten

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Maxbox Hier:05.12.2016, 19:25 Beitrag anzeigen
    du liegst mit der Verortung des sbrokers auf der falschen Fährte.
    Danke, again what learned.
    Habe ich Dummy mit den Sparkassen verwechselt.

    HSBC also nun auch auf meiner No-Go-Liste.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Venezuela Opposition Walks Out of Vatican-Sponsored Negotiations

    https://www.bloomberg.com/news/artic...d-negotiations

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zwei Meldungen fielen mir heute auf, dass Venezuela, aber auch Mexiko wieder internationale Investoren ins Land holen.
    Nach, ich glaube zuletzt Rosneft jetzt Shell:
    http://www.reuters.com/article/us-ve...-idUSKBN13V1TY
    Und in Mexiko kamen bei der Auktion von Tiefwasserexplorationen unter anderem die Chinesen zum Zuge
    http://www.petroleumworld.com/storyt16120601.htm

    Wie wird denn hier im Forum diese Information beurteilt.
    (Insbesondere auch die Einschätzung zu Pemex deren Anleihen ja deutlich zurückgekommen sind)

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Wie sehen die Investierten eigentlich die Tatsache, dass die letzte Zinszahlung teilweise mit ca. 2 Wochen Verspätung ankam? Klingeln da bei euch nicht die Alarmglocken?

    Kommentar


    AW: Venezuela

    dafür kann Maduro doch nix, das liegt doch nur an den Geierbanken (Quelle: Mond)

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Pastrana Hier:06.12.2016, 19:38 Beitrag anzeigen
    Wie sehen die Investierten eigentlich die Tatsache, dass die letzte Zinszahlung teilweise mit ca. 2 Wochen Verspätung ankam? Klingeln da bei euch nicht die Alarmglocken?
    Willst Du hier auch Panik verbreiten?
    Die letzte Zinszahlung war für 818240!!!
    Zinstermin war der 01.12. Die Zinsen am 02.12, so gegen mittag auf dem Konto.

    Schau dir den Kursverlauf der CITGO HOLDING A1ZWX4 (1,5Mrd) an, dieser beantwortet recht aussagekräftig deine Frage zu der verspäteten PDVSA-Zinszahlung. Citgo bürgt seit 1 Monat zusätzlich für die Hälfte der A188DW (3,36/2=1,68Mrd)!!!

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von esteban Hier:06.12.2016, 19:45 Beitrag anzeigen
    dafür kann Maduro doch nix, das liegt doch nur an den Geierbanken (Quelle: Mond)
    Und an den Enemigos de la Patria liegt es. Der gemeine Bondholder ist ein Amigo!

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Deswegen? Nein - die erste Verspätung hat mit der CITIBANK zu tun gehabt.
    Die zweite für PDVSA 2035 war eigentlich nur 6 Tage bei mir (davon ein Samstag/Sonntag)
    Zuletzt geändert von sissi; 06.12.2016, 20:49.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Die nächste Zinszahlung aus Venezuela dürfte laut meiner Kenntnis am 09.12. (Freitag) erfolgen - für die Venezuela, Boliv. Republik DL-Bonds 2005(20) Reg.S - WKN A0GKSP | ISIN USP97475AG56. Die habe ich heute übrigens für 47,65 gekauft.

    Hab mich gewundert, warum die zuletzt kaum gestiegen und im Kurs ähnlich teuer wie ein Langläufer ist- es hatten wohl einige Angst, dass der Kupon (und somit die gezahlten Stückzinsen) ausfallen ?!

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Babbelnett Hier:06.12.2016, 21:59 Beitrag anzeigen
    Die nächste Zinszahlung aus Venezuela dürfte laut meiner Kenntnis am 09.12. (Freitag) erfolgen - für die Venezuela, Boliv. Republik DL-Bonds 2005(20) Reg.S - WKN A0GKSP | ISIN USP97475AG56. Die habe ich heute übrigens für 47,65 gekauft.

    Hab mich gewundert, warum die zuletzt kaum gestiegen und im Kurs ähnlich teuer wie ein Langläufer ist- es hatten wohl einige Angst, dass der Kupon (und somit die gezahlten Stückzinsen) ausfallen ?!
    Evtl. wegen der niedrigen verzinsung?
    An deiner vermutung kann aber auch etwas dran sein.
    Ich war die letzten wochen auch am beobachten und überlegen wegen der nachkäufe. schwankte zwischen der aufstockung der veni 19 und alternativ veni34/pdvsa35. Bin dann doch noch auf nummer sicher gegangen und habe die letzten tage veni 34 für 44,10 und 45,75 nachgekauft. Wegen höherer zinsen, cac85, günstiger wie beiden anderen, hatte gegenüber pdvsa35 nachholbedarf. Noch vor ca. 2 wochen hat sich die veni34 deutlich stabiler gehalten und stand ca 2% höher wie die pdvsa35. Dann wurden die zinsen bei der pdvsa bezahlt und schon waren die 44er kurse geschichte. Jetzt stehen bei der veni34 fast 4% stückzinsen aus und sie kommt der 35-er nicht hinterher.

    Stand heute, wäre veni19 für unter 50 die bessere wahl gewesen.

    Z.b. Im vergleich dazu laufen die beiden 22-er (veni+pdvsa) fast synhron.

    Kommentar


    AW: Venezuela

    Zitat von Babbelnett Hier:06.12.2016, 21:59 Beitrag anzeigen
    Die nächste Zinszahlung aus Venezuela dürfte laut meiner Kenntnis am 09.12. (Freitag) erfolgen - für die Venezuela, Boliv. Republik DL-Bonds 2005(20) Reg.S - WKN A0GKSP | ISIN USP97475AG56. Die habe ich heute übrigens für 47,65 gekauft.

    Hab mich gewundert, warum die zuletzt kaum gestiegen und im Kurs ähnlich teuer wie ein Langläufer ist- es hatten wohl einige Angst, dass der Kupon (und somit die gezahlten Stückzinsen) ausfallen ?!
    Doch gestiegen. Letzte Woche war die Anleihe bei 44-44,5. habe sie seit 44 auch. 11k

    Kommentar

Lädt...
X