Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf der Argentinien-Holdouts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf vielfachen Wunsch von Mitlesern und auch von Seiten der Bondboard-Administration eröffne ich hier das Thema:

Die Bondboard-Administration wird versuchen, einige Beiträge zu diesem Thema aus dem "Argentinien-Thread" hierher zu kopieren .

Ich bitte darum, künftig persönliche rechtliche Bewertungen des "Kampfs der Holdouts" hier zu posten. Kursrelevante Informationen bleiben weiter im "Argentinien-Thread".

Ziel dieser Maßnahme ist, "Anklagen und Verteidigungen" zur argentinischen Umschuldung nicht im Argentinien-Thread zu führen, wo es um Geldanlage gehen sollte.

Danke.

AW: Kampf der Argentinien-Holdouts

Wow! Tolle Idee, Loisl!!!

Kommentar

Sehr gute Maßnahme.

Kommentar

Zitat von anleihenkäufer Hier:25.08.2014, 13:38 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Maßnahme.
    Wir werden sehen, ob der erwünschte Erfolg eintritt. Denn die Unterhaltungskünstler, die die Aufspaltung erzwungen haben, würden ihr Publikum doch stark vermissen. Dummerweise wird ja auch anzeigt, auf wieviel Lesezugriffe jeder Fred kommt.

Kommentar

Zitat von Glasreiniger Hier:25.08.2014, 14:22 Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, ob der erwünschte Erfolg eintritt. Denn die Unterhaltungskünstler, die die Aufspaltung erzwungen haben, würden ihr Publikum doch stark vermissen.
    Falls diese "Unterhaltungskünstler" ihr konstantes "Argi-Bashing" als Dauerfeuer im Argentinien-Thread fortführen, werde ich solche Postings dort kopieren und ggf. hier beantworten. Ich denke, das ist im Sinne des geneigten "Publikums". Kommse ruhig rein, der Eintritt ist frei.

Kommentar

Tststs.... aber bitte das Reservat nicht verlassen!

Kommentar

Zitat von alois Hier:25.08.2014, 13:31 Beitrag anzeigen
    Auf vielfachen Wunsch von Mitlesern und auch von Seiten der Bondboard-Administration eröffne ich hier das Thema:

Die Bondboard-Administration wird versuchen, einige Beiträge zu diesem Thema aus dem "Argentinien-Thread" hierher zu kopieren .

Ich bitte darum, künftig persönliche rechtliche Bewertungen des "Kampfs der Holdouts" hier zu posten. Kursrelevante Informationen bleiben weiter im "Argentinien-Thread".

Ziel dieser Maßnahme ist, "Anklagen und Verteidigungen" zur argentinischen Umschuldung nicht im Argentinien-Thread zu führen, wo es um Geldanlage gehen sollte.

Danke.
    Lol.
    Und wer entscheidet dann, was "kurserhebliche postings" , was "perönliche rechtliche Bewertungen ohne Einfluss auf den Kurs" und was "Anklagen und Verteidigungen zur argentinischen Umschuldung" sind ?
    Gibts dann eine Abstimmung oder wird das diktatorisch von einer bestimmten Person entschieden ?

Einige hier scheinen sonst in ihrem Leben keine Probleme zu haben, dass sie auf derartige Ideen verfallen.

Kommentar

Und wo ist der Thread "Kampf DEN Argentinien-Holdouts"???

Kommentar

Zitat von esteban Hier:25.08.2014, 16:33 Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass alois auch hierfür gerne einen neuen thread eröffnen wird. An "Bewohnern" dürfte es euch da jedenfalls nicht fehlen.
    Motto: Argentinienknechte dieses boards vereinigt euch.

Kommentar

Zitat von sarah1 Hier:25.08.2014, 15:40 Beitrag anzeigen
    Lol.
    Und wer entscheidet dann, was "kurserhebliche postings" , was "perönliche rechtliche Bewertungen ohne Einfluss auf den Kurs" und was "Anklagen und Verteidigungen zur argentinischen Umschuldung" sind ?
    Gibts dann eine Abstimmung oder wird das diktatorisch von einer bestimmten Person entschieden ?
    Ich entscheide, wo ich antworte. Pures Argi-Bashing ohne Kursrelevanz beantworte ich ggf. hier. Solche Troll-Postings wie unten beantworte ich gar nicht. Nicht einmal hier!

Zitat von Walodja Hier:25.08.2014, 16:07 Beitrag anzeigen
    Endlich kriegen die Betrüger eins ùbergezogen.

Kommentar

Zitat von alois Hier:25.08.2014, 16:57 Beitrag anzeigen
    Ich entscheide, wo ich antworte. Pures Argi-Bashing ohne Kursrelevanz beantworte ich ggf. hier. Solche Troll-Postings wie unten beantworte ich gar nicht. Nicht einmal hier!
    Brich dir mal bloss keinen ab.
    Ich glaube nicht, dass walodja unbedingt eine Antwort von dir haben wollte, als er sein posting eingestellt hat.
    Gilt übrigens ganz allgemein, du solltest dich nicht immer sofort persönlich angesprochen und bemüssigt fühlen deinen Senf zu allem und jedem dazu zu geben.
    Auch wenn du es nicht glaubst, aber:
    Manche user WOLLEN von dir gar nichts lesen.

Kommentar

Zitat von sarah1 Hier:25.08.2014, 17:25 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass walodja unbedingt eine Antwort von dir haben wollte, als er sein posting eingestellt hat.
    Gilt übrigens ganz allgemein, du solltest dich nicht immer sofort persönlich angesprochen und bemüssigt fühlen deinen Senf zu allem und jedem dazu zu geben.
    Prima. Genau dafür gibt es die Ignore-Funktion.

Kommentar

Zitat von esteban Hier:25.08.2014, 16:33 Beitrag anzeigen
    Es wäre doch echt öde, wenn die Gegner nicht im selben Forum sind.

Kommentar

Zitat von sarah1 Hier:25.08.2014, 17:25 Beitrag anzeigen
    Und jetzt erzähl uns mal, wie hoch deine enormen Verluste sind mit Arschy?

Kommentar

Ich schlage vor diesen Fred von
    „Kampf der Argentinien-Holdouts „ in
    „ Krampf der Argentinien-Holdouts „
    umzu benennen.

Kommentar

Lädt...
X