Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Da hast Du leider recht. Sah bis zur TAN-Eingabe OK aus. war es aber nicht.

    Kommentar


    #32
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Zitat von ceekay74 Hier:01.02.2018, 12:20 Beitrag anzeigen
    MiFID-Zielmarkt wird z.B. bei der ING-DiBa noch nicht geprüft, hier fehlt aber zudem auch noch das PRIIP-Basisinformationsblatt und damit dürfte ein Kauf für alle Privatkunden bei allen Banken unmöglich sein.
    Bei ING-DIBA geht der Kauf wegen fehlendem Basisinformationsblatt nicht.

    Kommentar


    #33
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Laut Auskunft der HSH werden die admin. Probleme innerhalb der nächsten 3 Wochen behoben sein, dann ist die HSH4YE (und alle anderen Senior-Bonds) wieder handelbar.

    Kommentar


    #34
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Zitat von habibi Hier:01.02.2018, 12:44 Beitrag anzeigen
    Da hast Du leider recht. Sah bis zur TAN-Eingabe OK aus. war es aber nicht.
    zum testen gehts einfacher, wenn man nicht die order erfasst, sondern im webtrader auf „emittenteninformation“ klickt.
    da steht bei Kumdenkategorie = professioneller Kunde >>> Nicht handelbar bei Flatex

    Kommentar


    #35
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Zitat von Stift Hier:01.02.2018, 12:07 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die Anleihe HSH4YE weder bei comdirect noch bei flatex kaufen, weil ich kein Professioneller bin
    [ATTACH=CONFIG]2447[/ATTACH]

    Habt ihr einen Tipp für mich, wo HSH4YE noch kaufbar ist? Vielleicht SBROKER?
    Nicht beim S_Broker handelbar
    "Ein Handel mit dem Wertpapier ist nicht möglich - nicht geeignet für Privatkunden"

    Kommentar


    #36
    AW: HSH Nordbank Senior Bonds, bspw. HSH4YE

    Zitat von sw23456 Hier:01.02.2018, 14:32 Beitrag anzeigen
    Laut Auskunft der HSH werden die admin. Probleme innerhalb der nächsten 3 Wochen behoben sein, dann ist die HSH4YE (und alle anderen Senior-Bonds) wieder handelbar.
    Hey, sw23456!
    Mags du nochmal bei der HSH anrufen und nach einem neuen Termin fragen? Kannst Dich immerhin auf deren letzte Aussage berufen...

    Kommentar


    #37
    Zitat von sw23456 Hier:24.08.2017, 07:17 Beitrag anzeigen
    AW: Heute im Sonderangebot: Kurs-Schnäppchen

    Bei HSH4YE liegen die Geldkurse inzwischen mehrere Tage oberhalb von 96,25 - nun denn -
    Ich bringe mal einen anderen Senior-Bond der HSH in die Diskussion: HSH40B - Rendite 4,7% - Investmentgrade-Rating - Briefkurs in Berlin 83,50
    Schoen war die Zeit.....
    Hat jemand eine Idee fuer 3 Jahre Termingeld und mehr als 1,5% Zins?

    Kommentar


    #38
    DL19TA oder DL19UR, allerdings 100k Minimum

    Kommentar

Lädt...
X