Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Novo Banco (ehem. Banco Espirito Santo)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von koelner Hier:15.03.2019, 10:20 Beitrag anzeigen

    Ausserdem vergleichst Du LT2 mit Seniors, das ist schon ein grosser Unterschied.
    Ja, aber nur im Konkursfall.

    Kommentar


    Novo Banco mit Gesamtverlust in Q1, allerdings mit Gewinn in der NB Recurrent und Verlust in der Abbaueinheit NB Legacy. Sieht in Summe relativ gut aus.

    Press Release: https://www.novobanco.pt/site/cms.as...f-7a0a85cd243b

    Presentation: https://www.novobanco.pt/site/cms.as...1-109cef5b8d05

    Kommentar


    [Reuters] Portugal's Novo Banco plans to halve bad loan ratio soon - chairman

    35er Floater profitiert, 86G

    Kommentar


    Vielleicht ist es für jemanden von Interesse:

    Ich biete aus dem Depot meiner Kinder 20.000,- Novo Banco Zero 2051 in Stuttgart an.

    Ist sehr umsatzschwach....Kurse an der Börse Luxemburg sind seit ca. Mitte August über 21%, aktuell 21,481....vermutlich aber ebenso umsatzschwach oder gar -los wie in D

    https://www.bourse.lu/security/XS1042343308/207936

    Kommentar

Lädt...
X