Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERB Hellas Fdg. und Alpha Gr. Fdg.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Deichgraf Hier:26.03.2019, 08:57 Beitrag anzeigen

    Kein Storno. 1,157% laut Abrechnung für 360 Zinstage.
    Ich gehe davon aus, dass die Zahlung auf diese Meldung vom 12.03.2018 zurückgeht. Allerdings hatte ich beim Kauf im April/Mai letzten Jahres keine Stückzinsen bezahlt.

    Die Meldung bezog sich "nur" auf die nächsten 4 Zinszahlungen in 2018. Dannach sollte man eigentlich annehmen, dass es erst mal keine Zahlungen wegen der Umwandlung des staatlichen Kapitals mehr gibt.

    Kommentar


    Zitat von Deichgraf Hier:26.03.2019, 08:57 Beitrag anzeigen

    Kein Storno. 1,157% laut Abrechnung für 360 Zinstage.
    Ich gehe davon aus, dass die Zahlung auf diese Meldung vom 12.03.2018 zurückgeht. Allerdings hatte ich beim Kauf im April/Mai letzten Jahres keine Stückzinsen bezahlt.

    komisch, du bist wahrscheinlich der Einzige Sehende und der Rest nur Blinde

    Kommentar


    Mag sein. Es geht wie gesagt um A0DZVJ.

    Kommentar


    Zitat von Deichgraf Hier:26.03.2019, 09:52 Beitrag anzeigen
    Mag sein. Es geht wie gesagt um A0DZVJ.
    Ah, jetzt wird es klarer. Das ist die getriggerte Zinszahlung, die die A0GJB4 in den letzten vier Quartalen bereits erhalten hat.

    Kommentar


    Wahrscheinlich hat die A0DZVJ jetzt nachträglich für 2018 gezahlt (die zahlt ja nur 1x jährlich); die A0GJB4, welche die meisten hier halten, hat ihre 4 Zahlungen für 2018 dagegen schon geleistet.

    Kommentar


    Exakt. Nichts anderes hatte ich geschrieben :-)

    Kommentar


    Hatte eine Verkaufsorder eingestellt mit Limit und Ablauf Monatsende, die wurde automatisch letzte Nacht gelöscht:

    Begründung :
    n.a.->REQUEST5212704128 Löschung Order durch Prozess
    flatex-Support:

    Zu den Ex-Tagen von Kapitalmaßnahmen in- und ausländischer Gesellschaften (Dividendenzahlungen, Kapitalerhöhungen, Reverse-Splits, usw.) werden von den jeweiligen Börsen alle offenen Orders in den betreffenden Gattungen gelöscht.
    Hat der Mitarbeiter keine Ahnung und er antwortet mit Textbausteine oder ist da was im Busch? Die Anleihe handelt flat, also steht keine Zinszahlung an...

    Kommentar


    Redest du von der A0DZVJ? Da standen heute morgen noch 35k @75,00 in F zum Verkauf, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist nix mehr zu sehen.

    Kommentar


    Zitat von FrankBond Hier:26.03.2019, 12:43 Beitrag anzeigen
    oder ist da was im Busch? .
    Nun ja, die werden diese Jahr auch wieder Zinsen bezahlen für A0GJB4, zumindest am 9. April. Damit dann wohl auch fürs ganze Jahr.
    Habs schriftlich von IR bekommen bin aber gerade mobil unterwegs

    Damit kann man dann die Nicht-Kündigung doch locker verschmerzen, würde ich meinen

    Kommentar


    Grottenolm

    A0GJB4, sorry ich vergaß...

    @Crisu

    Danke für die Info. (Mift, da hat doch jemand meine von mir voreilig wieder eingestellte Order abgefischt - Glückwunsch ;-))

    Kommentar


    Zitat von Crisu Hier:26.03.2019, 12:53 Beitrag anzeigen

    Nun ja, die werden diese Jahr auch wieder Zinsen bezahlen für A0GJB4, zumindest am 9. April. Damit dann wohl auch fürs ganze Jahr.
    Habs schriftlich von IR bekommen bin aber gerade mobil unterwegs

    Damit kann man dann die Nicht-Kündigung doch locker verschmerzen, würde ich meinen
    danke für die Nachricht, kann mit positiven Überraschungen ruhig so weiter gehen

    Kommentar


    Zitat von Grottenolm Hier:26.03.2019, 12:51 Beitrag anzeigen
    Redest du von der A0DZVJ? Da standen heute morgen noch 35k @75,00 in F zum Verkauf, wenn ich mich nicht irre. Jetzt ist nix mehr zu sehen.
    A0DZVJ ist nur Kassanotierung in Frankfurt

    Kommentar


    Zitat von Crisu Hier:26.03.2019, 12:53 Beitrag anzeigen
    Nun ja, die werden diese Jahr auch wieder Zinsen bezahlen für A0GJB4, zumindest am 9. April. Damit dann wohl auch fürs ganze Jahr.
    Habs schriftlich von IR bekommen bin aber gerade mobil unterwegs

    Damit kann man dann die Nicht-Kündigung doch locker verschmerzen, würde ich meinen
    Super Neuigkeit - damit hat das Teil bei Kurs 75 eine Rendite von 8%. Ist doch perfekt. Da könnte die nächsten Tage noch was gehen - die Briefseite bei 75 wurde schon weggekauft.

    Kommentar


    Zitat von wupi Hier:26.03.2019, 15:04 Beitrag anzeigen

    Super Neuigkeit - damit hat das Teil bei Kurs 75 eine Rendite von 8%. Ist doch perfekt. Da könnte die nächsten Tage noch was gehen - die Briefseite bei 75 wurde schon weggekauft.
    Äh - nein. 74,50 war Höchst, in Stuttgart stehen grade neue 50k mit 74

    Kommentar


    Zitat von Amtranik Hier:26.03.2019, 15:17 Beitrag anzeigen
    Äh - nein. 74,50 war Höchst, in Stuttgart stehen grade neue 50k mit 74
    Ich habe großzügig aufgerundet. Vermutlich haben das noch nicht alle mitgekriegt und stellen deshalb ihr Zeugs hin. 75 fand ich bisher auch einen ambitionierten Kurs - für ein nichtzahlendes Tier. Wenn aber wieder ein weiteres Jahr 6% gezahlt wird denke ich es könnte wieder Richtung 80 gehen. Ich glaube sogar das im Zuge der Fusion mit Grivalia auch die nächsten Jahre Zinsen gezahlt werden, weil eine Dividende fließt. Ich habe auch nochmal 20K nachgekauft

    Kommentar

Lädt...
X