Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raiffeisenzentralbank Österreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raiffeisenzentralbank Österreich

    Zitat von kogge Hier:25.09.2017, 13:47 Beitrag anzeigen
    WKN A0GRSV seit 14.11 Uhr vom Handel in Stuttgart ausgesetzt.....nachdem vorher die Briefseite abgeräumt wurde....Kündigung?
    ja

    http://www.friedlnews.com/article/rz...d-announcement
    RZB Finance (Jersey) IV Limited - Redemption Announcement

    Kommentar


    AW: Raiffeisenzentralbank Österreich

    Zitat von kogge Hier:25.09.2017, 13:47 Beitrag anzeigen
    WKN A0GRSV seit 14.11 Uhr vom Handel in Stuttgart ausgesetzt.....nachdem vorher die Briefseite abgeräumt wurde....Kündigung?
    Da hatte ich ja Glück, meine in Stu liegende Verkaufsorder mit Limit 98,88 wurde am 25.09.17 um 12:32 Uhr (CODI-Depot) automatisch gelöscht. Nun kann ich in Ruhe auf die Einlösung zu 100% warten.

    Kommentar


    AW: Raiffeisenzentralbank Österreich

    Raiffeisen Bank International AG: Vorläufige Geschäftszahlen 2017

    Kommentar


    AW: Raiffeisenzentralbank Österreich

    Falls noch Zweifel bestanden haben sollten, jetzt ist es amtlich: A1HBAM und A1HKTU werden gekündigt, siehe
    Raiffeisen Bank International AG: Vorzeitige Rückzahlung von nachrangigen Schuldverschreibungen (XS0843322750)
    und
    Raiffeisen Bank International AG: Vorzeitige Rückzahlung von nachrangigen Schuldverschreibungen (CH0212937210)

    Kommentar


    Bei der alten Bekannten Raiba AT wurde schon lange nix mehr gepostet.

    Bis zum 3. Q 2018 lief das Geschäft ganz rund. Wenn man bedenkt, was für bedenken wir bei dem Laden früher hatten....

    Kommentar


    Bin drin und bleibe ! RBI wirtschaftet gut.

    Kommentar


    Die vorläufigen Zahlen zum Ergebnis 2018 wurden veröffentlicht.

    Kurzum: Die wichtigsten Kennzahlen gegenüber 2017 alle verbessert

    Gewinn rauf, NPL runter, CET1 rauf


    1.JPG

    2.JPG


    PS: Vom Gewinn schütten sie "nur" 306 Mio. aus. Die Masse verbleibt zur Stärkung des EK in der Raiba Int.

    Kommentar


    Raiffeisen Bank International AG: Geschäftszahlen 2018

    Kommentar

Lädt...
X