Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigener HT1 Fred

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigener HT1 Fred

Gerd hat keine Lust mehr die Zinszahlungsdiskussion auf dem Comba Thema zu verfolgen. Deswegen ein eigener Thread dazu

AW: eigener HT1 Fred auf Wunsch von Gerd

Koelner, von wem kommt das Schreiben?

@ gearloose

Das Schreiben hatte ich von "florian" kopiert (Beitrag 1287 aus dem Comba Thread), ich selbst habe es nicht erhalten!

Was mich gleichermassen stört ist die Behauptung vom Erfüllungstag, bin gespannt wie das ausgeht!

Kommentar

Zitat von koelner Hier:12.07.2011, 12:27 Beitrag anzeigen
    Gerd hat keine Lust mehr die Zinszahlungsdiskussion auf dem Comba Thema zu verfolgen. Deswegen ein eigener Thread dazu
    Der liebe Gott ist ein Kölner!!!!

Kommentar

Zitat von gerdhanser Hier:12.07.2011, 12:44 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne auch meinen eigenen...

Kommentar

Zitat von Wurzel Hier:12.07.2011, 15:18 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne auch meinen eigenen...
    Ich werde alles zu HT1 weiter im Cobank-Fred posten. Denn da gehört es seit Jahr und Tag hin.

Kommentar

Zitat von gerdhanser Hier:12.07.2011, 12:44 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein Gerd, denn dann würde der FC auch zu meinen Lebzeiten noch einmal Meister (und ich spreche nicht von Liga 2 )

Kommentar

Zitat von alois Hier:12.07.2011, 16:02 Beitrag anzeigen
    Ich werde alles zu HT1 weiter im Cobank-Fred posten. Denn da gehört es seit Jahr und Tag hin.
    ich mache das genauso

Kommentar

dab zahlt nun

Sehr geehrter Herr Maack,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Auskunft die Sie von der Börse (für den deutschen Markt) erhalten haben ist absolut richtig. Bitte entschuldigen Sie die Fehlinformation.

Da das Geschäft am Registertag allerdings noch nicht beliefert war, wurde uns der Zinsanspruch nicht automatisch seitens der Lagerstelle gut gebracht. Wir sind derzeit dabei, die ausstehenden Gelder anzufordern. Sobald die Gegenseite gezahlt hat, werden wir die Zinsen in Ihrem Konto abrechnen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Sollten Sie Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen:
    Unter 089 88 95 6000 erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 23:00 Uhr und samstags zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr und sonntags zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr. Alternativ können Sie uns auch ein Fax an die Nummer 089 500 68 2780 senden.

Ihre Meinung ist uns wichtig. Damit wir unseren Service für Sie weiter verbessern können, bitten wir Sie, uns unter http://www.dab-bank.de/kundenumfrage mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit der Beantwortung Ihrer Anfrage/Beschwerde sind. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

DAB
    Kundenservice

Kommentar

Hallo maack,
    was hast Du denn der DAB geantwortet, dass die jetzt zahlen wollen ?
    Könntest Du Deine Antwort bitte hier veröffentlichen ?!
    Besten Dank

Kommentar

Zitat von fonzie Hier:12.07.2011, 20:39 Beitrag anzeigen
    Hallo maack,
    was hast Du denn der DAB geantwortet, dass die jetzt zahlen wollen ?
    Könntest Du Deine Antwort bitte hier veröffentlichen ?!
    Besten Dank
    siehe commerzbank thread

Kommentar

Zitat von brunch68 Hier:23.10.2011, 14:33 Beitrag anzeigen
    da es noch keinen neuen Thread für die HT1 Zinsthematik gibt:
    per 18.10. wurden einem Bekannten Zinsen für die HT1 erneut gutgeschrieben;
    Kauf war 29.6 vormittags; Abwicklung über ING Diba:
    Zinsen wurden im Juli erstmals gebucht und dann wieder storniert- wie bei so vielen hier...

falls ich mitbekomme, daß die Zinsen erneut storniert werden, werde ich es posten;

neuer Thread wäre wohl tatsächlich für die direkt betroffenen Anleger am sinnvollsten, damit nicht andere genervt sind...
    Ich wage eine Reanimation des Threads:

Im WPF ist gestern auch so ein Fall aufgetaucht, auch bei der Diba: http://www.wertpapier-forum.de/topic...ost__p__717420 (möglicherweise ist der Bekannte von brunch68 auch der User smallinvest aus dem WPF). Man sollte aber meinen, dass die Diba das einheitlich handhabt. Es gibt mindestens einen weiteren Diba-Kunden mit dieser Problematik (germanflash, auch hier aktiv), von dem aber zzt. keine Meldung über einen Zahlungseingang vorliegt.

(im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass das HT1-Kupon-Geraffel im Coba-Thread nichts zu suchen hat und diesen unlesbar macht)

Kommentar

Zitat von vanity Hier:24.10.2011, 10:06 Beitrag anzeigen
    I (möglicherweise ist der Bekannte von brunch68 auch der User smallinvest aus dem WPF).
    das kann ich mir nicht vorstellen - ich gehe davon aus, daß die Diba das einheitlich geregelt hat und es entsprechend mehrere User in WP Foren betrifft...

Kommentar

Zitat von vanity Hier:24.10.2011, 10:06 Beitrag anzeigen
    Ich wage eine Reanimation des Threads:

Im WPF ist gestern auch so ein Fall aufgetaucht, auch bei der Diba: http://www.wertpapier-forum.de/topic...ost__p__717420 (möglicherweise ist der Bekannte von brunch68 auch der User smallinvest aus dem WPF). Man sollte aber meinen, dass die Diba das einheitlich handhabt. Es gibt mindestens einen weiteren Diba-Kunden mit dieser Problematik (germanflash, auch hier aktiv), von dem aber zzt. keine Meldung über einen Zahlungseingang vorliegt.

(im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass das HT1-Kupon-Geraffel im Coba-Thread nichts zu suchen hat und diesen unlesbar macht)
    Hallo Vanity,

bekannt mit Brunch68 bin ich sicher nicht.

Fakt ist, dass nach Rückkehr aus dem Urlaub das Geld wieder ausgebucht war. Auf Nachfrage weshalb, gabs ne Mail, das Thema wäre zu komplex und man würde es vorziehen mir am Fon das Ohr voll zu labern...das Angebot hab ich aber nie wahrgenommen. Gestern abend war es wieder auf dem Konto.
    Komischerweise diesmal mit Kap und Soli Abschlag...den hatte ich bisher nicht.

Gruss
    Smallinvest

Kommentar

Zitat von smallinvest Hier:24.10.2011, 11:58 Beitrag anzeigen

bekannt mit Brunch68 bin ich sicher nicht.
    hast Du was gegen meine Bekanntschaft ?

Kommentar

Zitat von brunch68 Hier:24.10.2011, 12:01 Beitrag anzeigen
    hast Du was gegen meine Bekanntschaft ?
    oioioioi...voll in die Nesseln gesetzt

Kommentar

Lädt...
X