Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eigener HT1 Fred

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • koelner
    hat ein Thema erstellt eigener HT1 Fred.

    eigener HT1 Fred

    Gerd hat keine Lust mehr die Zinszahlungsdiskussion auf dem Comba Thema zu verfolgen. Deswegen ein eigener Thread dazu

  • Condor
    antwortet
    @ ikbneu : gemeint ist die alte T1 ( ab 2022 nicht mehr im Kernkapital anrechenbar ) wird durch eine neue
    Anleihe ersetzt die auf das Eigenkapital angerechnet werden kann . ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ub1
    antwortet
    Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BidiBondi
    antwortet
    Zitat von ub1 Hier:02.07.2019, 14:29 Beitrag anzeigen
    https://www.commerzbank.de/de/hauptn..._19_81866.html

    Die neue AT1 der Commerzbank wurde wohl erfolgreich begeben - hat jemand zufällig die WKN / ISIN.

    Unsere HT1 wird damit wohl langsam dem Ende entgegen gehen.
    Isin des neuen Coba cocos : XS2024502960

    Einen Kommentar schreiben:


  • ikbneu
    antwortet
    Zitat von ub1 Hier:02.07.2019, 14:29 Beitrag anzeigen
    https://www.commerzbank.de/de/hauptn..._19_81866.html

    Die neue AT1 der Commerzbank wurde wohl erfolgreich begeben - hat jemand zufällig die WKN / ISIN.

    Unsere HT1 wird damit wohl langsam dem Ende entgegen gehen.
    Was hat die HT1 mit der neuen AT1 zu tun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ub1
    antwortet
    https://www.commerzbank.de/de/hauptn..._19_81866.html

    Die neue AT1 der Commerzbank wurde wohl erfolgreich begeben - hat jemand zufällig die WKN / ISIN.

    Unsere HT1 wird damit wohl langsam dem Ende entgegen gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ub1
    antwortet
    Dann hoffen wir mal, dass Allianz als Auflage einer Zeichung die Kündigung der HT1 macht - Allianz sollte daran interessiert sein, die aus HT1 resultierenden Pflichten loszuwerden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaunspfahl
    antwortet
    Coba will einen USD Low Trigger AT1 bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas R.
    antwortet
    Kaum. Diese Papiere dürften doch nur noch bei informierten Anlegern liegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BeCi
    antwortet
    Al Bondy
    Danke für die Info!
    Haben wir dem Müller Moritz heute das Geschäft verdorben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    Zitat von BeCi Hier:28.02.2019, 11:11 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Einschätzung zu dieser Anleihe:
    HT1 Funding GmbH, DE000A0KAAA7
    Ich frage wegen dem Moritz Müller
    ... Bundesanzeiger verlinken klappt systematisch nie.
    Das Kaufangebot liegt deutlich unter Börsengeldkursen, ist ergo weit entfernt von "fair".

    HT1 selbst ist und bleibt mE ein potenzieller Call-Kandidat wegen der "CoBank/Allianz-Verstrickung" (Allianz garantiert und zahlt mW noch immer die Zinsen). Wann sie das Vehikel aber tatsächlich beendigen und tilgen werden - keine Ahnung.

    Irgendwo im "allgemeinen Tier-Thread" stand vor einiger Zeit mE noch was dazu.
    Prima - Hirnkasten funktioniert noch, #1933 von "NoBanker" am 9.1.19 und Postings vorher/nachher
    https://www.bondboard.de/forum/forum...kussion/page49

    OMG - Bondboard verlinken klappt auch nur, wenn beide entweder eingeloggt oder beide ausgeloggt sind. Der Link führt ergo nur eingeloggt zur richtigen Seite
    Zuletzt geändert von Al Bondy; 28.02.2019, 11:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BeCi
    antwortet
    Hat jemand eine Einschätzung zu dieser Anleihe:
    HT1 Funding GmbH, DE000A0KAAA7
    Ich frage wegen dem Moritz Müller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cashray
    antwortet
    AW: eigener HT1 Fred

    Jetzt bin ich doch sehr froh schon im Juni zu 101% verkauft zu haben - es gab damals schon die Warnungen wegen der Nichtrückzahlung.
    Viele sind damals ausgestiegen - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
    Die WPKN 707008 Aareal scheint mir wirklich günstig bewertet zu sein (mein erster Kauf 46% und der Nachkauf in diesem Jahr zu 65%).
    Wir sollten hier Kurse um 80% sehen - nur wann das kann ich nicht sagen.
    Auf gute Investments
    Cashray

    Einen Kommentar schreiben:


  • nanunana
    antwortet
    AW: eigener HT1 Fred

    ...schön wärs

    nanu

    Einen Kommentar schreiben:


  • koelner
    antwortet
    AW: eigener HT1 Fred

    Zitat von RickDeckard Hier:15.11.2016, 07:51 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie StupidGermanMoney im Post #563, oder gibt es Gründe für eine Höherbewertung ggü. der 707008?
    die 707008 ist aber auch viel zu billisch

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X