Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in der Forums-Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir lief das Forum gestern schon etwas hakelig. Heute früh aber wirklich teils extrem zäh.

Kommentar

Bei mir auch. Eventuell DOS Attacke ?

Zitat von stupidgame Hier:06.11.2018, 08:12 Beitrag anzeigen
    Bei mir lief das Forum gestern schon etwas hakelig. Heute früh aber wirklich teils extrem zäh.

Kommentar

bei mir auch...

Kommentar

Zitat von stupidgame Hier:06.11.2018, 08:12 Beitrag anzeigen
    In der letzten Zeit leider sehr oft...

Kommentar

Bei mir lief es die letzten Wochen einwandfrei - seit gestern abend aber total zäh, beim Seitenaufbau kann man zusehen und einen Kaffee trinken.

Kommentar

Zitat von Diddi Hier:06.11.2018, 09:31 Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es die letzten Wochen einwandfrei - seit gestern abend aber total zäh, beim Seitenaufbau kann man zusehen und einen Kaffee trinken.
    Da werden wieder Erinnerungen wach an W 95 ohne DSL/WLAN/LAN :-)

Kommentar

Zitat von Diddi Hier:06.11.2018, 09:31 Beitrag anzeigen
    ... heute gabs auch wieder ein paarmal "Bad Gateway" statt Bondboard.

Kommentar

Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen - neben diversen Fehlern - dass nun auch noch die Systemuhr immer mehr vorgeht?

Kommentar

Zitat von stupidgame Hier:07.12.2018, 13:39 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen - neben diversen Fehlern - dass nun auch noch die Systemuhr immer mehr vorgeht?
    Mal gucken - meine Uhr zeigt gerade 14:39

Es ist echt schade, dass sich keiner um BB kümmert....

Kommentar

Zitat von stupidgame Hier:07.12.2018, 13:39 Beitrag anzeigen
    Das Euro - Zeichen € war auch schon mal richtig gestellt worden. Vor ca. 3 Wochen kam der alte Fehler - nicht richtige Darstellung - wieder.
    Andorid-Zeit 23:33

Kommentar

Schon wieder Chaos mit dem € Zeichen. Mal wird es angezeigt, mal nicht. Wenn man es dann nachträglich ergänzt, hat man irgendwann zwei €€ Zeichen.

Kommentar

Zitat von Peer Werser Hier:10.09.2019, 22:11 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Chaos mit dem € Zeichen. Mal wird es angezeigt, mal nicht. Wenn man es dann nachträglich ergänzt, hat man irgendwann zwei €€ Zeichen.
    Damit kann ich leben. Ich habe ja auch zwei Augen.

Kommentar

Lädt...
X