Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Philippinen blockiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IP Philippinen blockiert

    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme das Bondboard zu erreichen.

    Es scheint ihr habt IPs aus Philippinen blockiert, ueber VPN mit anderer IP komm ich ganz normal rein.


    #2
    Zitat von Nimosus Hier:06.03.2019, 01:31 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme das Bondboard zu erreichen.

    Es scheint ihr habt IPs aus Philippinen blockiert, ueber VPN mit anderer IP komm ich ganz normal rein.
    Vom Vorort Manilas, in dem ich seit 20 Jahren mit meiner Frau glücklich lebe, meine 2 Mischlingskinder und unsren
    nicht reinrassigen Hund großziehe (das nur zum Vorwurf ich sei ein pöser Rassist) kann man sich problemlos einloggen.

    Auch in Angeles City, wo ich meine 19 jährige Freundin in regelmäßigen Abständen besuche (das gehört hier zur Tradition
    für die, die sichs leisten können - und man will sich ja voll im Land integrieren, incl. mit all diesen üblichen Traditionen)
    funktioniert das Einloggen auch.

    Wird übrigens Zeit, dass du mich mal in Angeles besuchst. Brauchst doch sicher auch mal ne Abwechslung.

    Kommentar


    #3
    Cebu, Bohol, Subic, Baguio über diverse WLAN und 3G (Globe) gehen auch problemlos.
    Wo in PH, hattest du denn Probleme?

    Kommentar


    #4
    Bin in Paranaque, Metro Manila, Fibr PLDT

    Geht nicht hier ueber PLDT Fibr, muss ueber VPN rein.

    Kommentar


    #5
    Über den Tor Browser kannst du das Bondboard auch erreichen.

    Kommentar


    #6
    Zitat von Horst Hier:27.03.2019, 19:30 Beitrag anzeigen
    Über den Tor Browser kannst du das Bondboard auch erreichen.
    Oha, das Bondboard jetzt auch im Darknet!!

    Kommentar


    #7
    Zitat von Gearloose Hier:28.03.2019, 08:18 Beitrag anzeigen
    Oha, das Bondboard jetzt auch im Darknet!!
    Lötzinn! Warum soll man nicht via Tor ins www gehen können?

    Kommentar


    #8
    Zitat von Nimosus Hier:06.03.2019, 01:31 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme das Bondboard zu erreichen.

    Es scheint ihr habt IPs aus Philippinen blockiert, ueber VPN mit anderer IP komm ich ganz normal rein.
    Heute nochmal versucht eine neue IP zu holen und jetzt geht es wieder. Seltsam.

    Kommentar

Lädt...
X