Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerinformationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzerinformationen

Hier im Board wurden ja anscheinend sämtliche Funktionen im Bereich "Benutzerprofile" gesperrt. Ich habe mir schon einige male gedacht, und jetzt gerade anlässlich des AMF-Threads wieder, dass es doch sehr sinnvoll wäre, wenn man wenigstens einsehen könnte, wer schon wieviele Posts verfasst hat und seit wann registriert ist.

AW: Benutzerinformationen

Zitat von mgoetze Hier:13.01.2012, 12:39 Beitrag anzeigen
    Hier im Board wurden ja anscheinend sämtliche Funktionen im Bereich "Benutzerprofile" gesperrt. Ich habe mir schon einige male gedacht, und jetzt gerade anlässlich des AMF-Threads wieder, dass es doch sehr sinnvoll wäre, wenn man wenigstens einsehen könnte, wer schon wieviele Posts verfasst hat und seit wann registriert ist.
    Wäre vielleicht interresant aber nicht wirklich nützlich weil:

a. Quantität <> Qualität
    b. Alter schützt vor Torheit nicht

Wenn ich mehr über einen Benutzer wissen wollte würde ich im Forum nach seinen Beiträgen suchen, sie durchlesen und mir eine Meinung bilden.
    Und wer hier länger mitliest (und gelesene auch versteht) weiss sowieso wer was Wert ist (im Sinne der Beiträge aber manchmal auch des Depots ).

Kommentar

Zitat von Alf Hier:13.01.2012, 12:57 Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht interresant aber nicht wirklich nützlich weil:

a. Quantität <> Qualität
    b. Alter schützt vor Torheit nicht

Wenn ich mehr über einen Benutzer wissen wollte würde ich im Forum nach seinen Beiträgen suchen, sie durchlesen und mir eine Meinung bilden.
    Und wer hier länger mitliest (und gelesene auch versteht) weiss sowieso wer was Wert ist (im Sinne der Beiträge aber manchmal auch des Depots ).
    Dieses durchlesen bringt auch nix, hängt immer von der Tagesform und Börsenlage ab....in guten Zeiten viel bla bla, in schlechten Zeiten mehr Konstruktives...wer bei AM ernsthaft den Burschen auf den Zahn fühlen will, sollte dies auf jeden Fall tun, vielleicht in einem eigenen Fred, per Email oder per PN. Auch auf skype kann man sich konferenzmäßig absprechen.

Viele holen sich auch nur Anregungen, einige nutzen den Transenfred und für einige ist es nur Unterhaltung.

Kommentar

Zitat von mgoetze Hier:13.01.2012, 12:39 Beitrag anzeigen
    Das geht ganz einfach:
    Suche -> Erweiterte Suche -> Benutzername

wenn du die Beiträge eines Users zu einem Faden lesen willst, musst du in der Übersicht der Fäden auf die Zahl der "Antworten" klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster und es werden die User aufgelistet, die zu diesem Faden Beiträge geschrieben haben. Dort wieder auf die Zahl der Beiträge klicken, und sie werden dir angezeigt.

Kommentar

Heute ist Schneckentempo im BB angesagt

Kommentar

Zitat von Petra Hier:24.10.2016, 14:23 Beitrag anzeigen
    Heute ist Schneckentempo im BB angesagt
    Auch heute ist wieder Schneckentempo angesagt. Kann mal einer den Server anschieben - die Antwortzeiten sind grausam

Kommentar

Was hat es denn damit auf sich, dass man Anhänge nicht mehr herunterladen kann? Ich sehe immer nur den Hinweis, dass die Anhänge nicht freigegeben worden sind. Bug in der Software oder Einschränkung des Service?

Kommentar

Zitat von NNZ Hier:07.11.2016, 19:27 Beitrag anzeigen
    Was hat es denn damit auf sich, dass man Anhänge nicht mehr herunterladen kann? Ich sehe immer nur den Hinweis, dass die Anhänge nicht freigegeben worden sind. Bug in der Software oder Einschränkung des Service?
    Hi NNZ,
    ich lese das so, dass die Anhänge vom Admin nicht freigeschaltet wurden, entweder aus Zeitmangel oder weil sie nicht freigeschaltet werden sollen...

Kommentar

Das gilt aber doch nicht in allen Themen, sondern nur in den "heiklen" Bereichen, oder?

Kommentar

Zitat von anleihenkäufer Hier:07.11.2016, 21:01 Beitrag anzeigen
    Hi NNZ,
    ich lese das so, dass die Anhänge vom Admin nicht freigeschaltet wurden, entweder aus Zeitmangel oder weil sie nicht freigeschaltet werden sollen...
    So interpretiere ich das auch. Aber zum einen ist dieses "Feature" neu, früher brauchten die Anhänge nicht freigeschaltet werden und zum anderen ist es unverständlich, warum Anhänge wochenlang nicht freigeschaltet werden. Wenn schon Anhänge einer Freischaltung bedürfen (gab es für diese Änderung einen Anlass?), dann sollte doch innerhalb von 24 Stunden eine Freischaltung oder eine (begründete) Zensur erfolgen.

Kommentar

Also so ganz grob passt meine Frage hier rein.

Wer ist dieser "horex125" und wieso kann er sporadisch als Gast posten.
    Erst dachte ich, dass sein Account im Anschluss gelöscht wurde.
    Jetzt sehe ich aber wieder einen frischen Beitrag.

Inkonsistenz in der Datenbank? Sprich Account versehentlich in Gruppe Gast gerutscht?

Ein Profil hat er: http://bondboard.de/forum/member.php?5473-horex125

Kommentar

Zitat von davidh Hier:14.12.2017, 21:44 Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser "horex125"
    ... "kenne" ich (wie man sich eben so kennt) schon länger aus W.O. - schreibt wenig aber sachlich. Und macht wohl hauptsächlich in Insolvenzen und Quoten. M.E. keinerlei "akutes Gefährder-Potenzial"

und wieso kann er sporadisch als Gast posten.
    ... dachte immer, auch Gäste können (eingeschränkt) teilnehmen.

Apropos "Horex 2018": http://www.werner-rennen.de/

Kommentar

Lädt...
X