Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersichtlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Übersichtlichkeit

    Ich möchte beim Lesen der Beiträge in der Desktopversion gerne die Schriftgröße erhöhen. Weiß jemand wie/ob das möglich ist?

    Kommentar


    AW: Übersichtlichkeit

    Versuch mal Control + bzw -

    Kommentar


    AW: Smartphone

    Jaaa
    Das war die Lösung, vielen Dank

    Kommentar


    AW: Übersichtlichkeit

    Zitat von Nobby Hier:16.07.2017, 09:38 Beitrag anzeigen
    Ich möchte beim Lesen der Beiträge in der Desktopversion gerne die Schriftgröße erhöhen...
    Ich habe nur dafür das Firefox-Addon "Go-Mobile" installiert. Damit kann ich auf dem Desktop die Smartphone-Darstellung bekommen und dann funktioniert auch "Ctrl +" mit Wortumbruch.
    Einfachere Lösungen hätte ich auch gerne...

    Kommentar


    AW: Übersichtlichkeit

    Zitat von spotturn Hier:16.07.2017, 09:50 Beitrag anzeigen
    Versuch mal Control + bzw -
    Danke. Klappt prima!

    Kommentar


    AW: Venezuela - aktuelle Entwicklungen und News zum Default

    Das Problem bei der entstehenden Unübersichtlichkeit - und das gilt für alle Threads, die höher freqentiert werden - liegt imho hauptsächlich an der Forensoftware.

    Man kann als Autor nicht die Qualität eines Beitrags einstufen, d.h. alle Beiträge haben von der Qualität her denselben Status. Ein Ignorieren bestimmter User bringt's dabei auch nicht wirklich.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten von Frau Gleich etwa so eine Maske, mit welcher ein Autor Beiträge selbst einstufen kann; ggf. kann dann ja auch ein Admin diese Einstufungen nachträglich anpassen:



    Natürlich soll dazu die Möglichkeit gehören, dass jeder schnell umsetzen kann, was er nun sehen will und was nicht, d.h. das Kontrollzentrum wäre dafür imho nicht der geeignete Platz, sondern eher ein paar Buttuns, die man sofort erreicht.

    Kommentar


    AW: Venezuela - aktuelle Entwicklungen und News zum Default

    Zitat von bondino Hier:18.12.2017, 14:42 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir zu Weihnachten von Frau Gleich etwa so eine Maske, mit welcher ein Autor Beiträge selbst einstufen kann; ggf. kann dann ja auch ein Admin diese Einstufungen nachträglich anpassen:
    Ein Ergebnis davon wären (zusätzliche) "endlose" Diskussionen über die richtige oder falsche Einstufung, die sicherlich von jedem wieder anders beurteilt würde.

    BTW: Durch solche Diskussionen zum Verfahren entfernt sich dieser Thread weiter vom Thema "Venezuela" weg.

    Kommentar


    AW: Venezuela - aktuelle Entwicklungen und News zum Default

    Zitat von Maikel Hier:18.12.2017, 15:19 Beitrag anzeigen
    Ein Ergebnis davon wären (zusätzliche) "endlose" Diskussionen über die richtige oder falsche Einstufung, die sicherlich von jedem wieder anders beurteilt würde.

    BTW: Durch solche Diskussionen zum Verfahren entfernt sich dieser Thread weiter vom Thema "Venezuela" weg.
    Nee, maikel.
    Da die Einstufung nur der Autor selbst oder nachträglich ein Admin machen kann, würde da nicht viel diskutiert. In der Anfangsphase vielleicht. Außer, wenn jemand absichtlich z.B. Quatsch als Fakt einstuft, das wären echte Trolls, für welche man dann einen Grund hätte, die rauszuschmeißen.

    Logischerweise gäbe es eine gewisse Unschärfe bei den Einstufungen, die wäre aber nicht schlimm. Es dürften imho über 90% der Posts Kommentare werden.

    Suchen im Venz-Thread nach der Einstufung "Fakt mit Beleg" - macht Euch mal Gedanken, wie schnell man dann z.B. die entscheidenden klasse Screenshots von Horst wiederfinden würde ohne 20 Minuten lang alles durchscrollen zu müssen.

    Noch'n Effekt: Themenfremdes Gelaber müsste man nicht mehr mühsam in die Laberecken verschieben, das wären alles sonstige Kommentare.

    Kommentar


    Thread-Thema anpassen

    Thread-Thema anpassen, siehe
    http://www.bondboard.de/forum/showth...l=1#post304104

    Kommentar


    AW: Übersichtlichkeit

    BB hat anscheinend ein Problem, die Seite wird langsam oder nicht komplett geladen...

    Kommentar


    wie kann ich einstellen, dass der letzte Beitrag #xyz oben steht? Bei mir ist oben immer #1

    Kommentar


    Zitat von hirschi Hier:15.08.2018, 22:00 Beitrag anzeigen
    wie kann ich einstellen, dass der letzte Beitrag #xyz oben steht? Bei mir ist oben immer #1
    Benutzereinstellungen > Konto > Details zu Unterhaltungen > Anzeigemodus > "Letzte Aktivität" selektieren > Änderungen speichern

    ansonsten oben links auf die Karteikarte "LETZTE AKTIVITÄT" klicken
    Zuletzt geändert von der kleine Prinz; 15.08.2018, 22:26.

    Kommentar


    Mein Problem bezieht sich nicht auf die on-line Software, sondern auf die e-mails der täglichen Aktivität die ich erhalte. Da steht zum Beispiel: (sinngemäss)

    "Du hast das Thema "Venezuela" aboniert. Zu diesem Thema liegen "Venezuela" neue Beiträge vor."

    Vor der Umstellung stand an der Stelle des zweiten "Venezuela" die Zahl der neuen Beiträge, was ich immer ganz nützlich fand. Meiner etwas veralteten Programier-Erfahrung zufolge wurde da die falsche Variable in den Text eingesetzt. Sollte einfach zu finden und korrigieren sein.

    Vielen Dank.

    Kommentar

Lädt...
X