Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.i.p.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Este
    R.I.P. Anca Pop https://www.youtube.com/watch?v=kcPx...dXLJ2S_lxvFa8k

    Kommentar


    Sehr schade um ihn...

    Burlington/München - Mike „Beard Guy“ Taylor ist tot.
    Das gab seine Band Walk Off The Earth vergangene Woche bekannt. „Mit tiefer Trauer verkünden wir den Tod unseres geliebten
    Bruders und Bandmitglieds Mike ‚Beard Guy‘ Taylor. Mike hatte eine Liebe zum Leben, die ihresgleichen sucht, und eine Bereitschaft
    zu geben, die weit über das Normale hinausging.“

    Wer sind Walk Off The Earth? Der Name der Band könnte vielen nichts sagen. Wohl aber ihr größter Hit: Mit einer ungewöhnlichen
    Coverversion von „Somebody that I used to know“ sammelten sie mehr als 185 Millionen Zugriffe bei YouTube. Besonderer Clou:
    Die fünf Bandmitglieder spielten dabei alle gleichzeitig auf derselben Gitarre. https://www.youtube.com/watch?v=d9NF2edxy-M

    Kommentar


    Schöne Version, Danke

    Kommentar


    R.i.p. JACK BOGLE

    https://www.faz.net/aktuell/finanzen...-15993131.html

    Kommentar


    RIP Rudi Assauer

    Kommentar


    was, der ist tot? Und ein Maduro lebt immer noch...

    Kommentar


    R.I.P. Matti Nykänen ... eine Skisprunglegende ... ein Mensch mit Stärken und Schwächen

    Kommentar


    RIP Rosamunde Pilcher

    Geduld hatte sie:

    Pilcher erlangte durch zahlreiche Roma-
    ne weltweite Bekanntheit. Ihr bekann-

    testes Werk ist der Roman "Die Muschel-

    sucher". Die Familiensaga von 1987 be-

    scherte Pilcher mit 63 Jahren den

    Durchbruch. Mit dem Schreiben hatte sie

    bereits als Jugendliche begonnen.

    Kommentar


    Jetzt der böse Bube Tomi Ungerer :-(

    https://www.derbund.ch/kultur/tomi-u...story/23109309

    Kommentar


    RIP Tomi Ungerer

    Kommentar


    Bruno Ganz

    Kommentar


    schade, jetzt kann er nicht mehr Maduro spielen in "Der Untergang: Carribean Edition"

    Kommentar


    Karl Lagerfeld
    https://www.google.com/url?sa=t&sour...GTenfB&ampcf=1

    Kommentar


    Apropos Karl Lagerfeld:

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld im April 2012

    Zitat von Axel Hier:19.02.2019, 11:53 Beitrag anzeigen

    Kommentar


    Zitat von Springergabel Hier:19.02.2019, 14:24 Beitrag anzeigen
    Apropos Karl Lagerfeld:

    "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Karl Lagerfeld im April 2012


    Und seine Mutter hatte ihm folgendes in Bezug auf seine Heimatstadt und weiteren Werdegang mitgegeben:

    "Hamburg ist das Tor zur Welt – aber es ist eben nur das Tor zur Welt, und da musst du raus."

    Kommentar

Lädt...
X