Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.i.p.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spotturn
    hat ein Thema erstellt R.i.p..

    R.i.p.

    Nachdem aktuell wie die Fliegen gestorben wird, erscheint ein eigener Thread angebracht

  • frcg
    antwortet
    Der letzte neue Volkswagen Beetle ist in Mexiko vom Band gelaufen. Mit einer Feier in seinem Werk im mexikanischen Bundesstaat Puebla stellte der deutsche Autobauer am Mittwoch die Produktion des Nachfolgers des legendären VW -Käfers ein. Dort war fast 40 Jahre lang auch der Käfer gebaut worden.

    Schade um diese Ikone des Automobils.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lazlo
    antwortet
    R,I.P. "Mustang Man" Lee Iacocca

    Einen Kommentar schreiben:


  • frcg
    antwortet
    Botox Cordalis ist tot.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alf
    antwortet
    Guillermo Mordillo

    https://cdn1.spiegel.de/images/image...pu-1444450.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaunspfahl
    antwortet
    R.I.P. Max Wright aka Willie Tanner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Binance
    antwortet

    Das waren halt noch Typen, die ihr Leben riskierten und richtigen Spass dabei hatten - heute sind sie langweilige Safety First Instagram Luschen…

    Einen Kommentar schreiben:


  • esteban
    antwortet
    Zitat von Binance Hier:21.05.2019, 18:16 Beitrag anzeigen
    Für Lauda- (und Formula 1) Fans ist der Film RUSH ein Muss!
    Einer beeindruckendsten Filme, die ich gesehen habe.
    oder Robbie Williams (nicht verwandt mit dem F1-Team, oder doch???):

    https://www.youtube.com/watch?v=ULTtWUZhD9c

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mond
    antwortet
    Niki Lauda hasste Elektroautos - und war damit vielen ein Vorbild, die gegen der Verlangweiligung des Autofahrens kämpfen.
    Niki Lauda zur Formel E: „"Die ödeste Geschichte, die ich seit Langem gesehen habe."“
    http://www.taz.de/!5303091/
    Für Ex-Weltmeister Niki Lauda sind Rennen mit Elektroautos wie "Sex mit Socken".
    https://www.golem.de/news/motorsport...02-133064.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sportpilot
    antwortet
    Das waren noch Autos z.B. der 76 Lotus John Player Special in schwarz gold - da hyperventilieren heute die #grünen
    Khmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Binance
    antwortet
    Zitat von Al Bondy Hier:21.05.2019, 17:06 Beitrag anzeigen

    ... RTL macht heute spontan einen Themenabend dazu.
    Für Lauda- (und Formula 1) Fans ist der Film RUSH ein Muss!
    Einer beeindruckendsten Filme, die ich gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    Zitat von Sportpilot Hier:21.05.2019, 05:45 Beitrag anzeigen
    ... RTL macht heute spontan einen Themenabend dazu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sportpilot
    antwortet
    Niki Lauda
    https://www.welt.de/sport/article193...nzen-ging.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axel
    antwortet
    Manfred Burgsmüller ist tot
    https://www.sueddeutsche.de/sport/ma...mpression=true

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fredegar
    antwortet
    Wiglaf Droste "Häuptling Eigener Herd" (https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16190245.html)


    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X