Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.i.p.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spotturn
    hat ein Thema erstellt R.i.p..

    R.i.p.

    Nachdem aktuell wie die Fliegen gestorben wird, erscheint ein eigener Thread angebracht

  • Zaunspfahl
    antwortet
    Hannelore Elsner

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    Charlie Whiting http://www.spiegel.de/sport/formel1/...a-1257754.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaunspfahl
    antwortet
    R.I.P. "Airwolf"-Star Jan-Michael Vincent

    Einen Kommentar schreiben:


  • wombard
    antwortet
    Der Schweizer "Madoff" Dieter Behring gestorben, wahrscheinlich gibts viele Menschen, die ihm dieses Ende gönnen

    https://bazonline.ch/wirtschaft/unte...story/29308896

    Einen Kommentar schreiben:


  • thetoto
    antwortet
    Diamanten-Händler Ehud Arye Laniado in Paris gestorben – Ein fantasievolles Ende

    http://www.taz.de/!5575521/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    ... Klaus Kinkel (FDP)

    PS: Keith Flint hat sich umgebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaunspfahl
    antwortet
    R.I.P. Luke Perry / Beverly Hills 902010

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zaunspfahl
    antwortet
    R.I.P The Prodigy Sänger Keith Flint

    Einen Kommentar schreiben:


  • susanne123
    antwortet
    R.I.P.Arnulf Baring, Publizist

    Einen Kommentar schreiben:


  • kunibert
    antwortet
    Werner Schneyder. Allroundtalent..sehr präsent im TV in den Siebzigern

    Einen Kommentar schreiben:


  • esteban
    antwortet
    Gewürzproduzent Fuchs tot


    Der Gründer des größten deutschen Ge-

    würzherstellers, Dieter Fuchs, ist tot.

    Der Unternehmer starb im Alter von 90

    Jahren im Kreis seiner Familie. Er hat-

    te sich in den vergangenen Jahren be-

    reits Schritt für Schritt aus der Fir-

    menführung zurückgezogen.



    Begonnen hatte der Aufstieg des Unter-

    nehmers 1952, als er auf einem Fahrrad

    Haushalte in Dissen am Teutoburger Wald

    mit Salz und Pfeffer in Tüten beliefer-

    te. 1963 brachte er die Fuchs-Dekorbox

    in den Handel, 1970 führte er die ers-

    ten Gewürzregale für Supermärkte ein.

    https://pbs.twimg.com/media/BsLEw4aIEAEy8f6.jpg:large

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    ... Ross Lowell - schon im Januar.
    Kennt keiner - das von ihm erfundene "GafferTape", den Nachfolger "DuctTape" oder deren zahlreiche Enkel aber so ziemlich jeder, der mal on Stage, on Light oder am Set irgendwas superfest und trotzdem schnell wieder ohne Spuren lösbar verklebt hat. Notfalls sogar (.Y.)
    https://www.jetzt.de/gutes-leben/gaf...nder-gestorben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lazlo
    antwortet
    R,I,P. Mark Hollis (Sänger von Talk Talk)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Bondy
    antwortet
    Zitat von spotturn Hier:25.02.2019, 16:02 Beitrag anzeigen
    Uri Geller? Der lebt zumindest noch.
    ... der hat bei Testflügen auf der Strecke zwischen Fiat Money und Fiat Lux bei Landeversuchen regelmäßig das Fahrwerk total verbogen.

    Ich tippe eher auf die magische Uriella der SPD, die auf dem Bild allein durch Gestik und Mimik gerade den antifaschistischen Uploadfilter zwischen schnöder Realität und der Vision einer heilen Welt durch Beschwörung in Windows 10 zu installieren versucht: https://i0.web.de/image/054/33580054.../bundestag.jpg

    Außerdem hebt sie eh bald ab aus dem Partei-Elend ins ewige Eurokraten-Walhalla. Allerdings per Taxi, weil sich die gebeutelte SPD kein eigenes UFO mehr leisten kann. Dort gilt aber trotz Brexit weiter striktes Linksfahrgebot: "Das Rechtsempfinden der Bevölkerung darf im Rechtsstaat nicht entscheidend sein." Das hatten wir früher in D glaub ich auch schonmal.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X