Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten 2018

    Wünsche allen zwischen Tortenheber, Kerzenhalter, Nussknacker, Tannenbaum ein frohes Weihnachtsfest.

    #2
    Unser Weihnachstmarkt ist übrigens keine Festung und für Mensch und Fahrzeug frei zugänglich. Und das, obwohl ein paar Kilometer weiter südlich eine Salafistenhochburg ist.

    Kommentar


    #3
    Zitat von esteban Hier:21.12.2018, 19:55 Beitrag anzeigen
    Unser Weihnachstmarkt ist übrigens keine Festung und für Mensch und Fahrzeug frei zugänglich. Und das, obwohl ein paar Kilometer weiter südlich eine Salafistenhochburg ist.
    In Bad Honnef ist die Welt eben noch in Ordnung. Außerdem ist die Fahd-Akademie hier geschlossen, die verkniffenen Gesichter von Asketen selten geworden, die früher hell entsetzten. Ansonsten ist der Boden hier seit dem Mord vor einigen Jahren für Islamisten heiß geworden. Als ob die diskret abgegriffen würden. Außerdem gibt es hier das Geschäftsfeld zum beachtlichen arabischen Medizintourismus wie arabische Makler, Banken etc., die alle keine Bomben mögen, Türken und Perser im Zweifel auch nicht. Darauf einen Kaffee mit Kardamon. Hier gibt es glatt ein islamisches Establischment. Nur der türkische Konditor hat sich nicht halten können, was ich sehr bedauere. Schweineteuer war der, aber alles mit echten Zutaten. Das ist die alte byzantinische Küche. Aber ein Christstollen vom Cafe Nottebrock ist ähnlich gut und authentisch in den Zutaten. Auch schweineteuer deshalb. Ist auch am Sonntag offen.
    Zuletzt geändert von frcg; 22.12.2018, 12:30.

    Kommentar


    #4
    Zitat von frcg Hier:22.12.2018, 11:56 Beitrag anzeigen
    Aber ein Christstollen vom Cafe Nottebrock ist ähnlich gut und authentisch in den Zutaten.
    Ich empfehle die Torte Breuer Spezial aus Oberkassel - ist halt die andere Rheinseite

    Kommentar


    #5
    Zitat von spotturn Hier:22.12.2018, 14:41 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Torte Breuer Spezial aus Oberkassel - ist halt die andere Rheinseite
    Gewiss nicht übel, aber Nottebrock finde ich besser. Die haben ein paar Naschereien mit echter Raffinesse.

    Kommentar


    #6
    Zitat von spotturn Hier:22.12.2018, 14:41 Beitrag anzeigen

    Ich empfehle die Torte Breuer Spezial aus Oberkassel - ist halt die andere Rheinseite
    Schade, da war ich noch zu klein, um dort zuzuschlagen, habe in der Carl-Schurz straße gewohnt ; gibt s die noch? ging von der Kinkelstraße ab

    Kommentar


    #7
    Zitat von frcg Hier:22.12.2018, 11:56 Beitrag anzeigen

    In Bad Honnef ist die Welt eben noch in Ordnung.
    Ich meinte den Bonner Weihnachtsmarkt. Und der Bonner HBF war durchaus schon geplantes Attentatsziel. Allerdings ist der wegen des Umbaus aktuell so aufgewühlt, dass jeder Bombenleger sagt: Schlimmer könnten wir es auch nicht zurichten.

    Kommentar


    #8
    Zitat von esteban Hier:22.12.2018, 19:57 Beitrag anzeigen
    Und der Bonner HBF war durchaus schon geplantes Attentatsziel. Allerdings ist der wegen des Umbaus aktuell so aufgewühlt, dass jeder Bombenleger sagt: Schlimmer könnten wir es auch nicht zurichten.
    Dabei heißt der HBF-Vorplatz schon lange "Das Bonner Loch". Was sollte eine islamistische Bombe da noch anrichten? Ist das denen nicht tief genug? Wollen die das nur auf ihre Fahnen schreiben?

    Kommentar


    #9
    Auch von mir, allen Teilnehmern am Bondboard ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und wertvollen Tipps im vergangenen Jahr.

    Anbei ein bisschen was zur Entspannung für die Festtage.
    https://soundcloud.com/user-83517687...nfante-defunte
    (Am Legato arbeite ich noch. Bis zur Rente wird's sicher noch besser)

    Kommentar


    #10
    Zitat von BeCi Hier:23.12.2018, 13:19 Beitrag anzeigen
    Auch von mir, allen Teilnehmern am Bondboard ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
    Vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und wertvollen Tipps im vergangenen Jahr.
    ... dem schließe ich mich direkt an.

    Kommentar


    #11
    Na dann… Frohe Weihnachten aus Asien in die westliche Sphären, die unterschiedlicher nicht sein können

    https://abload.de/img/snassp337er1.jpg

    Kommentar


    #12
    Merry Chrismas everyone!

    Kommentar


    #13
    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest außer Nicolas Maduro und seiner Narco-Klepto-Clique

    Kommentar


    #14
    Zitat von esteban Hier:24.12.2018, 19:31 Beitrag anzeigen
    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest außer Nicolas Maduro und seiner Narco-Klepto-Clique
    Nach Narcos Colombia und Narcos Mexico soll‘s bald eine Vene-Staffel geben

    Kommentar


    #15
    von wegen... Pablo Escobar wollte alle Auslandsschulden Kolumbiens zahlen - deshalb promoted Maduro doch den Kokshandel, weil er hofft, dass ein venezolanischer Escobar kommt

    Kommentar

Lädt...
X