Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dies und das ......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von esteban Hier:06.06.2019, 08:29 Beitrag anzeigen
    oh je, Einladungen an die Bondholder... und am Ende noch Geschenktüten, das kommt mir doch bekannt vor
    Haette sonst auch gern den Yogurtbecher in der "Geschenktuete" mitgenommen.....

Kommentar

Zitat von esteban Hier:06.06.2019, 08:29 Beitrag anzeigen
    oh je, Einladungen an die Bondholder... und am Ende noch Geschenktüten, das kommt mir doch bekannt vor
    Man kriegt da Quark und Käse aus eigene Produktion

Kommentar

Zitat von Gearloose Hier:06.06.2019, 08:53 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Esteban? Keine Einladung bekommen?
    Querulanten haben da eh keinen Einlass. Als Bouncer ist geplant ein paar Zuchtbullen am Eingang zu postieren, die sind trainiert und fahren bei Erscheinen von Esteban richtig hoch....

Kommentar

Hallo,

ich hatte bisher meine Watchlist bei onvista, nun wurde dort ohne Vorwarnung das Layout umgestellt, das neue Layout ist für mich nicht mehr nutzbar, zusätzlich wurden sämtliche Notizen, die ich über Jahre zu ca 100 Papieren gemacht hatte gelöscht, nun suche ich eine neue zuverlässige Seite um meine Watchlist neu zu erstellen.

Habt ihr hier einen guten Vorschlag für mich.

Wichtig wäre mir.

Einmaliges einloggen am Tag reicht, also kein automatischer Logout nach einer gewissen Zeit.
    Mindestens 100 Papiere in der Watchlist auf einer Seite, also kein ständiges blättern durch mehrere Seiten.
    Mögliche Eingabe des Kaufdatums in der Vergangenheit mit selbst gewählten Kaufkurs.
    Möglichkeit Notizen zu jedem einzelnen Papier zu speichern.
    Und super wäre es, wenn es eine App gäbe mit der ich auf dem IPhone auf die Watchlist zugreifen könnte und die Darstellung identisch ist.

Danke für eure Hilfe

Kommentar

Zitat von boersengewinner Hier:07.06.2019, 08:03 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte bisher meine Watchlist bei onvista, nun wurde dort ohne Vorwarnung das Layout umgestellt, das neue Layout ist für mich nicht mehr nutzbar, zusätzlich wurden sämtliche Notizen, die ich über Jahre zu ca 100 Papieren gemacht hatte gelöscht, nun suche ich eine neue zuverlässige Seite um meine Watchlist neu zu erstellen.

Habt ihr hier einen guten Vorschlag für mich.

Wichtig wäre mir.

Einmaliges einloggen am Tag reicht, also kein automatischer Logout nach einer gewissen Zeit.
    Mindestens 100 Papiere in der Watchlist auf einer Seite, also kein ständiges blättern durch mehrere Seiten.
    Mögliche Eingabe des Kaufdatums in der Vergangenheit mit selbst gewählten Kaufkurs.
    Möglichkeit Notizen zu jedem einzelnen Papier zu speichern.
    Und super wäre es, wenn es eine App gäbe mit der ich auf dem IPhone auf die Watchlist zugreifen könnte und die Darstellung identisch ist.

Danke für eure Hilfe

Ich bin mit http://www.finanztreff.de/portal/login/ ganz zufrieden. Sollte alle deine Wünsche erfüllen, für Kaufdatum und -kurs Portfolio statt Watchlist anlegen.

Kommentar

ok danke, werde ich mir mal ansehen

Kommentar

Zitat von wally Hier:14.06.2019, 05:08 Beitrag anzeigen
    bist du am kiffen Este oder wirklich so naiv?
    Wally, der 'moderne' Mann kifft schon lange nicht mehr (so yesterday!).
    Man raucht ein paar tiefe Zuege Crystal Meth. und ist dann fuer allerlei Schabernak richtig gut drauf.

"And times - they are changing .....". .

Kommentar

Zitat von BKK Chopin Hier:14.06.2019, 13:20 Beitrag anzeigen
    Man raucht ein paar tiefe Zuege Crystal Meth. und ist dann fuer allerlei Schabernak richtig gut drauf.

Panzerschokolade ist doch nix neues.

Kommentar

Man raucht ein paar tiefe Zuege Crystal Meth
    Panzerschokolade ist doch nix neues.
    ... Nazi-Leckerli
    Fazit: dumpf und aggro^10 und am Ende 100% Zombie.

der 'moderne' Mann kifft schon lange nicht mehr
    ... mehr denn je wenn man der Drogenbeschaffungsbeauftragten der Bundesregierung trauen kann.
    https://www.welt.de/img/politik/ausl...ogen-junge.jpg
    Der extrem hochgezüchtete THC-Gehalt ist gegenüber "yesterday" regelrecht explodiert - grade bei genderfeministischen Sorten wie "Sensemilla" (= ohne Samen). Da geht frau artgerecht voll ab auf Schabernack: "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze !"

Kommentar

Zitat von Al Bondy Hier:14.06.2019, 17:55 Beitrag anzeigen

... Nazi-Leckerli
    Fazit: dumpf und aggro^10 und am Ende 100% Zombie.

... mehr denn je wenn man der Drogenbeschaffungsbeauftragten der Bundesregierung trauen kann.
    https://www.welt.de/img/politik/ausl...ogen-junge.jpg
    Der extrem hochgezüchtete THC-Gehalt ist gegenüber "yesterday" regelrecht explodiert - grade bei genderfeministischen Sorten wie "Sensemilla" (= ohne Samen). Da geht frau artgerecht voll ab auf Schabernack: "Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze !"
    Panzerschokolade haben auch nach dem Krieg viele Leute genommen

Kommentar

Zitat von BKK Chopin Hier:14.06.2019, 13:20 Beitrag anzeigen

Wally, der 'moderne' Mann kifft schon lange nicht mehr (so yesterday!).

du kannst meine zuege auch haben Schoppäng :~)

Kommentar

vielleicht zaubern die Mädels gegen England heute ja auch was aus dem Hut

obwohl Frauenfußball in Argentinien wahrscheinlich nicht mehr als 3 Zuschauer hat

Kommentar

Zitat von wally Hier:14.06.2019, 18:48 Beitrag anzeigen

du kannst meine zuege auch haben Schoppäng :~)
    Spielverderber . Bei den CMA CGM - Kursen sind ein paar mehr Zuege aus der Glaspfeife doch zu verstehen 55555.

Kommentar

Zitat von BKK Chopin Hier:15.06.2019, 04:06 Beitrag anzeigen

Spielverderber . Bei den CMA CGM - Kursen sind ein paar mehr Zuege aus der Glaspfeife doch zu verstehen 55555.
    wer oder was ist CMA CGM?

Kommentar

Zitat von wally Hier:15.06.2019, 04:28 Beitrag anzeigen

wer oder was ist CMA CGM?
    Wally - Du "Hirn" . Das sind gut 10% meines Depots !!! Gehoert aber nicht hier in den Argi Thread. Nur aufgrund des Wochenendes noch diese Karstellung. Schluss damit in diesem Thread - sorry! CMA CGM S.A.

Kommentar

Lädt...
X