Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Aktien

    Zitat von sepitota Hier:25.11.2010, 09:38 Beitrag anzeigen
    : A0HNF9
    Keine Ahnung. Aber nach Comdirect hatten die 2009 einen Umsatz von 30 Mio und eine Verschuldung von 104 Mio. Griechenland sieht im Vergleich ja richtig gesund aus.

    Kommentar


    #47
    AW: Aktien

    Marktkapitalisierung 10 Mio. Euro??? Was denn das für 'ne Klitsche...

    Kommentar


    #48
    AW: Aktien

    Wenn wir hier schon "ich wünsche mir qualifizierte Meinungen und Kommentare" spielen ...

    Was soll ich denn damit machen?
    • TAG IMMOBILIEN AG BZR AKT, WKN A1E89U
    • TAG IMMOBILIEN AG BZR WDL, WKN A1E89V

    Kommentar


    #49
    AW: Aktien

    DAX Realtime-Kurs 7.031,54 +1,11%

    Kommentar


    #50
    AW: Aktien

    Zitat von esteban Hier:09.12.2010, 07:03 Beitrag anzeigen
    DAX Realtime-Kurs 7.031,54 +1,11%
    Warum so entsetzt über die kleine Jahresendrallye? Bist Du etwa short im Dachs?

    Kommentar


    #51
    AW: Aktien

    Nee, ich bin ja nicht du! DU kaufst doch manchmal Index-Puts, um die Aktien in deinem Depot "abzusichern", was strategisch irgendwie ziemlich ist.

    Mich interessiert der DAX außer als Gradmesser für die Risikobereitschaft am Kapitalmarkt eigentlich recht wenig, außer natürlich diese Aktie hier:

    HeidelbergCement AG
    07.12.10 11:33 Uhr
    45,865 EUR
    +3,00%

    Kommentar


    #52
    AW: Aktien

    Zitat von esteban Hier:09.12.2010, 07:34 Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin ja nicht du! DU kaufst doch manchmal Index-Puts, um die Aktien in deinem Depot "abzusichern", was strategisch irgendwie ziemlich ist.
    Richtig, "manchmal"... nämlich genau dann, wenn ich das Risiko einer technischen Gegenbewegung nach unten als realtiv hoch einschätze.

    Strategisch macht das schon Sinn: es reduziert das Risiko unter Ungewißheit und bringt Tradinggewinne ein. Jedenfalls war der Performancebeitrag meiner Hädschstrategien bis jetzt summa summarum positiv!

    Kommentar


    #53
    Aktien

    Betrifft: Frankfurter Investmentbank WKN 630180
    Ich habe keinen geeigneten Treat für diese in München ansässige Bank gefunden, daher hier folgende Frage: Diese Bank wurde bis vor einigen Monaten in Ffm notiert, nun aber nicht mehr. In meiner Liste erscheint aúch kein aktueller Kurs mehr. Ist die Bank pleite? Wer weiß mehr?

    Kommentar


    #54
    AW: Aktien

    Frankfurt am Main (euro adhoc) - Der Vorstand der FIB Frankfurter Investmentbank AG hat am 25.05.2010 die Wertpapierhandelsbanklizenz zurückgegeben und am 26.05.2010 Antrag auf Insolvenz der Gesellschaft gestellt.
    Guten Morgen zusammen,

    morgen Mittwoch 27.10.2010 ist Gläubigerversammlung bei F.I.B.!!!

    Ist jemand vertreten von euch??
    Gläubigerversammlung hat leider nicht stattgefunden

    neuer Termin ist wohl der 02.02.2011
    Hätte man mit etwas googeln auch selbst herausfinden können.

    Kommentar


    #55
    AW: Aktien

    Zitat von atros Hier:03.01.2011, 07:04 Beitrag anzeigen
    Hätte man mit etwas googeln auch selbst herausfinden können.
    Ich habe "nur" über "suchen" die Einträge im bondboard durchgesehen und nichts passendes gefunden. Danke für die Info.

    Kommentar


    #56
    AW: Aktien, hier: HypoVereinsbank

    Im Thread Squeeze-Out-Spekulationen habe ich gepostet, dass meine Bank mir mitteilte, dass eine Lupardus GmbH Abfindungsrechte aufkauft für EUR 1,10. Bitte dort lesen!

    Kommentar


    #57
    AW: Aktien

    Daimler AG und Rolls-Royce in Gesprächen, die Tognum AG in gleichen Teilen zu übernehmen

    Stuttgart - Die Daimler AG bestätigt, dass sie sich gemeinsam mit Rolls-Royce in Gesprächen über die Möglichkeit befindet, zu gleichen Teilen die Mehrheit an der Tognum AG zu übernehmen. Derzeit laufen konstruktive Gespräche mit Aufsichtsrat und Vorstand der Tognum AG. Die Daimler AG hält bereits 28,4% an der Tognum AG, einem der führenden Anbieter von Motoren und Antriebssystemen für Anwendungen abseits der Straße sowie von dezentralen Energieanlagen (Off-Highway Geschäft).

    Finale Entscheidungen über eine Erhöhung der Beteiligung stehen noch aus.

    Kommentar


    #58
    Die größten Geldvernichter 2010

    Die größten Geldvernichter 2010

    Viel Solar darunter, aber auch einige Bekannte aus dem Bondboard

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...750069,00.html
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    #59
    AW: Aktien

    aber auch einige Bekannte aus dem Bondboard
    ... huch, wat isn mitte Beate passiert ?
    https://www.comdirect.de/inf/aktien/...timeSpan=SE&e&
    Permanenter Abschwung mitten im Aufschwung

    Totalzusammenbruch der umsatzstarken PIGS-Märkte? Lattenrost? Festgeld statt Sexwelt? Potenzverlust durch steigende Lebenshaltungskosten? Klima stoppen statt prima Poppen?

    Allerhöchste Zeit mal wieder eine Party zu buchen: http://ladiesnight.beate-uhse.com/

    Kommentar


    #60
    AW: Aktien

    Zitat von Al Bondy Hier:13.03.2011, 16:20 Beitrag anzeigen
    ... huch, wat isn mitte Beate passiert ?
    https://www.comdirect.de/inf/aktien/...timeSpan=SE&e&
    ...
    Das Internet.

    Kommentar

Lädt...
X