Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

signifikante verlustreiche Transaktionen (negative Meisterstücke)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: signifikante verlustreiche Transaktionen (negative Meisterstücke)

    Ich auch !

    KTG gekauft für 100,05 und verkauft für ....... 4,3. Seitdem weiss ich (Lektion 1), dass man täglich nachschauen muss, auch wenn es "nur" Anleihen sind. Lektion 2: kaufe nichts, wenn es nur Wischi-Waschi gibt seitens des Vorstands zur Refinanzierung von Anleihen. Lektion 3: Kaufe keine Anleihen, wenn das Geschäft scheinbar einfach ist, denn wozu pumpen die dann die Anleihemärkte an?

    Kommentar


    #47
    AW: signifikante verlustreiche Transaktionen (negative Meisterstücke)

    Auch wenn ich Laurèl noch im Depot habe, kann ich das schon mal hier für mich vermerken; meinen Kaufkurs von 23,95 werde ich vermutlich nicht wiedersehen. Falls er doch wieder erreicht wird, dann wohl erst in vielen Jahren - solange will ich nicht waren.
    Bei Enterprise war ich auch mit einer kleinen Position dabei, und in früheren Zeiten bei Australian Mining.

    Kommentar

Lädt...
X