Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    19.10.2011

    Nachkauf 20k HVB/UCB GS WKN 788119 @ 100,50 in STU

    ...jetzt meine größte Position im DAB WP-Depot.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    kauf 860096 zu 12,50

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Zitat von Wurzel Hier:24.10.2011, 18:44 Beitrag anzeigen
    a0ge9d ,Depfanachrang jetzt auch an der Börse DDorf,..heute zu 53,75 gekauft-
    Dito, ebenfalls bei unseren Freunden aus D'dorf.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf heute:

    5,5 % Main Capital Funding L.P. EO-Capital Sec. 05(11/Und.).
    WKN A0E465,
    zu 48,50 in Stuttgart

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf in München
    A0DUDM 250000 Argentinien GDP Anleihe zu 13,35
    Viehnanzinnovation aus Umschuldung Arschieland auch "Kicker" genannt.
    Dieses und nächstes Jahr soll es einen "Kick" von jeweils 2,5-3% des Nominalwertes geben, Handel erfolgt ohne Stückzinsen "Flat".
    Insgesamt werden/sollen/können bis 2035 48% des Nominalwertes "ausgekickt" werden
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lese man die Packungsbeilage und fragt auf keinen Fall (s)einen Banker

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Zitat von Capetonia Hier:25.10.2011, 14:01 Beitrag anzeigen
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lese man die Packungsbeilage und ...
    ... frage seinen Chartdoc.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Gestern Kauf Griechenland EO-Bonds 2007(12) 830275

    Damit ist das Hellas Paket abgerundet. So wie es aussieht wirds kein Zittern bis zum letzten Tag. Sollte die vglw grosse A0T6US (22 Mrd Emissionsvolumen) im März bedient werden, wird hiermit auch nix mehr anbrennen. Effektiv sehe das Papier damit noch 5mon im Feuer. Den Abstand zur A0T6US gibts geschenkt (falls kein HC kommt; aber dann wissen wir ja was los ist). Bin doch recht pos gestimmt für den EU Gipfel am Wochenende, die Differenzen zwischen D und Frankr sollten doch bald beigelegt werden (sonst streiten die sich noch bis Weihnachten). Und der neue EZB Präsident tritt am 01.Nov an und der weiss als ehemaliger GS Vize besser als jeder andere wie man die Kohlen aus dem Feuer holt Er spricht die Spache der Märkte.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kaufe:


    Capped Bonus-Zertifikat bezogen auf den Brent-Crude-Oil-
    Futures-Kontrakt

    Produktgattung: Bonus-Zertifikat (Inhaberschuldverschreibung) WKN: CM6F34
    Emittentin: Commerzbank AG ISIN: DE000CM6F348

    Barriere (USD 55,00) = ca. 49%

    Bonusrendite p.a.: = 10,52%
    Seitwaertsrendite: = 6,96 %

    Beobachtungszeitraum:

    06.12.10 - 13.06.12


    Begruendung:

    Ich halte einen Preisverfall vom Rohoel von 50% bis Juni 2012 fuer extrem (!) unwarscheinlich.

    Eure Kommentare = herzlich willkommen! Das Produktinfo. Blatt der Com. Bank liegt mir vor, falls Interesse besteht.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf 14K CoBk CLN auf Conti, (Evonik) Degussa, HeidelbergCement, ThyssenKrupp, TUI WKN CB5WME @ 92,37

    Börse OTC, Zinssatz 3M-Euribor + 4,4%, Fälligkeit 20.12.2012, Rendite bei aktuellem Kupon >13,6% p.a., Prospekt

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Autor: oldmanatwork
    Datum: 08.09.2011, 19:10

    Tausch die letzten Tage:
    Verkauf 60k 6 3/8 Cobank 19 Mischkurs ca. 85,00
    (die hatte ich am 01.04. zum gleichen Kurs gegen UT2 getauscht)

    kauf 95k HT1 Mischkurs 55,00 (wie immer zu frueh begonnen)
    Garantieverzinsung ziehe ich im Moment der UT2 vor.


    Morgen dreh ich das dann wieder um - endlich mal wieder ein richtig guten Trade

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf Barrick Gold @33,52 EUR

    Grund: technisch und fundamental günstiges Kursniveau für Einstieg, wenn man die Goldhausse verpaßt hat. Am 27.10. stehen Quartalszahlen an!

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Heute Kauf A1ANM6, Fürstenberg (Nord/LB) US-$ Tier 1 @ 68,65 außerbörslich. US-$ abgehedged. Laufende Verzinsung von knapp 15% p.a. und eine für mich übertriebene Skepsis den Landesbanken gegenüber haben mich überzeugt, das Papier als Beimischung ins Depot aufzunehmen.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Ich dachte immer - zumindest wurde es hier so kommuniziert - daß die Kurse, die der Makler in Düsseldorf stellt, auch gehandelt werden nach dem Motto "What you see ist what you get." Nicht so bei der A0E5TZ: hier wurde ein Briefkurs von 68,101 gestellt. Nachdem ich ne Order mit Limit 68,12 platzierte wurde der Briefkurs auf 68,401 hochgesetzt.

    Dat find ick ja jetz 'n bisschen blöd!

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf 2500 ABN2B1 Indexzertifikat der RBS auf den ATHEX 20 Ausfuehrung noch offen erwartet ca @ 3,00 EUR
    Die negativen Nachrichten fuer die griech. Banken im Zusammenhang mit dem neuen Haircut sind raus und nach den dramatischen Kursrueckgaengen der Athener Finanztitel weitgehend eingepreist, und da schon so viele Hellenenbonds im Depot liegen, zur Abwechslung mal was anderes.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Zitat von Der Fondsmanager Hier:29.10.2011, 01:17 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer - zumindest wurde es hier so kommuniziert - daß die Kurse, die der Makler in Düsseldorf stellt, auch gehandelt werden nach dem Motto "What you see ist what you get." Nicht so bei der A0E5TZ: hier wurde ein Briefkurs von 68,101 gestellt. Nachdem ich ne Order mit Limit 68,12 platzierte wurde der Briefkurs auf 68,401 hochgesetzt.

    Dat find ick ja jetz 'n bisschen blöd!
    So... im zweiten Anlauf jetzt gehandelt zu 68,40. Hätt ich zwar in den letzten Tagen deutlich billiger haben können, dennoch ist die Renntitte ganz ok.

    Kommentar

Lädt...
X