Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derivatus
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf Genuss der Dt. Schiffsbank, Rueckzahlung im Juli 2012 zu 103,40, falls es keine Herabschreibung gibt. 2009 kleines Minus von 0,3 Mio, keine Herabschreibung, keine Zinsen.
    Eventuell gibts auch 6,8 % Zinsen fuer 2009 und 2010t.

    https://www.boerse-stuttgart.de/rd/d...ymbol=DSF7.FSE

    Brief auch in Hamburg

    Einen Kommentar schreiben:


  • BKK Chopin
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kaufe:

    3W Power H., A1A29T, 9,25%, 50K, @ 95,90 a.b. von (HSBC).

    Begruendung: Zock, doch die letzten Zahlen gefallen und die Industrie auch: sieh Thread

    Danke an koelner. Wenns was wird, spendiere ich ein paar "Alt"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anleiheglauebiger
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Verkauf 50k Abengoa S.A. EO-Notes 2010(16) 8,5% fällig 31.3.16 (WKN A1AVGM). Grund: Keine Lust mich weiter mit spanischer Quellensteuer herumzuärgern, gute Verkaufsgelegenheit (Verkauf fast zum Einstandspreis, +6,3% Rendite p.a.).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maria
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Muttern kauft 2,5k Miniportion PBA 35 zu 45%. Grund: Restgelt musste weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • habibi
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Käufe:
    WestLB GS 712027 zu 61 - Nachkauf
    ÖVAG FLR_Hybrid A0TUQG zu 59,3 - zur Abwechlsung mal ne ÖssiBank
    Hybrid Aareal 778998 19,95 - als Ersatz für die verkauften Genüsse

    Verkauf:
    GS_SEB 802831 - leider in 3 Tranchen zu 105,2 letzte 2000 liegen zu 105,4 in STU

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Verkauf gestern

    Petroleos Venezuela (A0NRMA) zu 58 in FfM
    Grund: Sehe weiter steigenden Euro

    Einen Kommentar schreiben:


  • BKK Chopin
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Ich auch, gestern:

    Nachkaufe, 1040 St. Aarealbank, 778998, FRA, @ 19,95

    Einen Kommentar schreiben:


  • alois
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Nachkauf Aareal Bank ​Pref.​Sec.​ (778998) in Fra @ 19,95.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hirschi
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Nochmaliger Nachkauf 8,5% PBA-17, WKN A0GJKZ,
    bereits gestern 10k@97,25 in M
    Grund:
    Habe damit die vom kleinen Prinzen in den Blick gerückte Struktur für die Jahre 2012-2020 realisiert i.S. eines (einigermassen sicheren) halbjährlich zahlbaren, ziemlich konstanten Zusatzeinkommens zur Rente:
    Das "Kochrezept" - ohne die PBA-35 - für eine Zusatzrente mit PBA-Anleihen:
    Man nehme 10K A0GJKZ und 6K A0GJKV (oder ein Vielfaches davon). Dann bekommt man ab Oktober 2012 bis Mai 2020 halbjährlich 1K Tilgung (oder ein Vielfaches davon) zzgl. Zinsen. Durch die Teiltilgungen werden die Kursgewinne steuerlich auf die Veranlagungsjahre verteilt, ohne Gebühren für WP-Verkäufe zahlen zu müssen ...

    A0GJKZ: halbjährliche Tilgung vom 15.10.2012 bis 15.04.2017 (jeweils 1/10)
    A0GJKV: halbjährliche Tilgung vom 01.11.2017 bis 01.05.2020 (jeweils 1/6)


    Danke, kleinerPrinz, für diese Anregung.
    Hat auf meine persönlichen Bedürfnisse gepasst wie die-Faust-aufs-Auge.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maria
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf des 15k Restes Argentinien A0GJKR zu 44,25%.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nobby
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Zitat von Bondy Hier:02.02.2011, 09:51 Beitrag anzeigen
    Umschichtungen in der letzten Woche:
    Kauf Depfa / A0GE9D / 60,55
    Danke, waren meine. Warum haste nicht den Rest auch noch genommen? Morgen hast du noch mal eine Gelegenheit dazu, wenn du Bedarf hast.

    Ich habe heute stattdessen HSH2H2 / DE000HSH2H23 zu 58,5% zurückgekauft. Verkauf letzte Woche zu 59,75%. Wäre nett, wenn sie jetzt wieder steigen würden.

    Weiterer Kauf Freitag EH 542376 / XS0169058012 Kurs 57,99%.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Graumann
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Ich habe meine HDLBGCEM.FIN. 08/12 MTN (A0TP7J), die ich mutig in der Krise kaufte, zu 104,73 heraus gehauen. Ich bin nicht reich genung, um sie bei gut 2% YTM fertig dümpeln zu lassen und die KESt schlägt so oder so zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • anleihenkäufer
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Aareal Tausch,

    habe im am Freitag und heute 1400 Stück des 778998 @ 20,30 eingesammelt

    Somit verlängere ich die Laufzeit meines Aareal Engagements, im Gegenzug habe ich die GS verkauft.

    Danke an den kleinen Prinz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurzel
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf HSH**** HSH2H1 zu 61,45....ist zwar nix mehr los mit Umsätzen, bilde mir aber ein, dass es nochmal über 70 gehen könnte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Fondsmanager
    antwortet
    AW: Nur Transaktionen und Kurzkommentare

    Kauf Rindfleisch in Form von CM8WE9 @ 1,12

    Grund: Hädsch des Rindfleischkonsums für die nächsten 5 Jahre wegen erwarteter überdurchschnittlicher Preisinflationierung bei Fleisch während der lfd. Aufschwungphase der Weltkonjunktur.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X