Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Verkauf heute morgen in F IKB Nachrang 17/27 (A2GSGU) zu 103,00%

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Kauf: 300K 7.99% Shandong Sanxing Group 2021 @ 98.786% OTC ( 200K min.) XS1733826181
    Grund: Diese Anleihe wurde vor wenigen Tagen emittiert. Rendite über 8%. Rating (S&P) BB-.
    https://www.investopoli.com/en/2018/...-xs1733826181/

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    KAUF heute (22.01.2018)
    PCC SE Inh.-Teilschuldv. v.18(18/23) WKN A2G867
    in Frankfurt zu 98,80

    Grund:
    Kauf einer kleinen Position zwecks Diversifikation.
    Laufzeit und Rendite sind nicht berauschend aber insgesamt ist das ganze noch OK.
    Trotzdem ein ausdrückliches Danke an die ganzen kritischen Stimmen im PCC-Thread!

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Kauf 70k@96,67 in F: 4,20% Griechenland-42 A19S2S
    Grund: lfd. Verzinsung von 4,3 % bei geringem Kursrisiko gut geeignet für Parken von Liquidität über 6 Monate.
    Zuletzt geändert von hirschi; 23.01.2018, 08:08. Grund: ...

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Kauf gestern:

    9 % Banco de Credito Social Cooperativo 2016/2026
    WKN: A188H8

    Kurs: 108,1

    Grund: Fachdiskussion im Forum Hybrid/Tieranleihen Bondboard
    http://www.bondboard.de/forum/showth...-XS1512736379)

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    VERKAUF heute (23.01.2019)
    ÖVAG Finance (Jersey) Ltd. EO-FLR Secs 2004(11/Und.) WKN A0DC0M
    in Frankfurt zu 99,501

    Grund:
    Ich benötige kurzfristig Liquidität. Die letzten Nominale plane ich noch ein paar Wochen bis zur Kündigung/Rückzahlung zu halten.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Zukaufe:

    25.01.2018 Wertpapiere WERTPAPIER-KAUF, NOM: 200.000 8 DT.BK.CONTI.CAP.TR.IV TR.PR.SECS 08 15.5. WKN: A0TU30 KURS: +102,20 SCHLUSSTAG:
    23.01 -215.634,96

    Begruendung:
    Sollte dieses Jahr gecalled werden = Nullsummenspiel. Wenn nicht dann > 6% im 1. Jahr und mehr danach. (wer Lust hat kann es genau ausrechnen - ich nicht).

    Chicken Shit im Vergleich mit den Erlösen meiner Aktien z.Zt. , aber man sollte vielleicht ausgewogen bleiben ..... .

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Nachkauf @ 80.47
    FRONTIER COMMUNICATIONS CORP. DL-NOTES 2010(10/22) WKN A1AZDM | ISIN US35906AAK43
    - Aktie und Bond haben sich in den letzten Wochen gut erholt
    - YTM 15.3%
    - sehe Chance, dass FTR Schulden verringern kann und Refinanzierungen gelingen sollte
    - Details siehe Fred

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Verkauf HT1 FUNDING GMBH FLR-ANL. V.06(17/UNB.)
    98,80 Börse: DUS WKN:A0KAAA ISINE000A0KAAA7
    Grund: geringe Rendite
    Es liegt in Düsseldorf noch eine größere Position im Brief
    Zu dem Kurs . Möglicherweise der Vorbote zu einem Call
    Am 2.7.18(?)

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    VERKAUF 82k heute (23.01.2018)
    7,75% Venezuela, Republik 09/19 auf Festzins WKN A1ANQ2
    in Stuttgart zu 25,72

    Grund:
    Liquiditätsaufbau und bin noch unentschlossen, ob ich Langläufer kaufe oder evtl. sehr-Kurzläufer wie zum Beispiel Elecar WKN A0TULU

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Kauf 55K WKN A0TULU
    CA ELECTRICIDAD D.CARACAS S.-S DL-BONDS 2008(08/18)
    @36,05 in Stuttgart

    Grund :
    leise Hoffnung auf höhere Ölförderung und wirtschaftlichen Aufschwung in Venezuela und somit schneller Rückzahlung des Investments

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Verkauf 5 Mio Griechen Kicker zu 0,585 in Fra nach Einstand 0,52 vor gefühlt 3 Jahren. Krise ausgesessen und jetzt mit gewissem Gewinn raus. Finde den Kicker angesichts seiner üblen Bedingungen derzeit zu teuer. Sollte er merklich runter kommen, steige ich wieder ein.

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Kauf Selecta Group BV EUR-Floating-Rate Notes v. 18(2018/2024) Reg.S XS1756359045

    zu 100,00

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Gestern VK 15k PCC SE A14KJ4 @ 113,75 %. Wollte eigentlich 65k loswerden zu dem Kurs, war aber zu spät dran...Vielleicht erbarmt sich der Käufer ja nochmal...

    nanu

    Kommentar


    AW: Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Verkauf A1HTU6* 6,500%* T-Mobile USA Inc.* 15.01.2024* @106,31
    Nach zahlreichen mustergleichen Early Redemptions durch T-Mobile USA erwarte ich Call zum 15.1.19 @103,25 >>> YTC ca 3,5% >>> siehe http://bondboard.de/forum/showthread...l=1#post304886

    Dafür Kauf und „Dollar-Wash-Sale“ in Neuemision 4,75% 1.2.2028 @101,1 US87264AAV70

    Kommentar

Lädt...
X