Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alois
    hat ein Thema erstellt Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen.

    Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen

    Käufe bzw. Verkäufe bitte hier mit Kurzkommentar.

    Reaktionen bitte im Thread:
    Feedback und Reaktionen zu "Nur Transaktionen und Kurzkommentare"

    Ausführliche Diskussionen bitte in den jeweiligen Themen-Threads.

  • Zaunspfahl
    antwortet
    Kauf RUB Bond: 7,05% Russia 19.1.2028 zu 94.23 / WKN a1hfly

    Grund: Herrn Putin freut es, dass Herr Trump nun den iranischen Zapfhahn schließt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Radfahrer
    antwortet
    Kaufe Evan Group A19L42 @87 in MUC. Limit war 88. 75k sind noch da.
    Zuletzt geändert von Radfahrer; Heute, 15:19. Grund: WKN

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tierpfleger
    antwortet
    Bin auch erst mal aus den Fürstis raus und warte an der Seitenlinie was die EU vorgibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ub1
    antwortet
    Verkauf die Hälfte meines Bestandes Fürstenberg ( DE000A0EUBN9 ) @OTC zu 65.

    Nach Gesprächen über Ostern, wurde mir klar, dass die EU wirklich eine Gläubigerbeteiligung wünscht und eine von der EU geforderte Kündigung zum herabgeschriebenen Wert eine mögliche Auflage darstellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    antwortet
    Verkauf: Stena AB Notes 10/20 zu 105,40 , schade das keine Nachfolgeanleihe in Sicht ist ....
    Kauf : Centurylink inc. DL-Notes 2009/39 WKN A1AMSU , erscheint mir bis auf weiteres sicher genug für den Kupon von etwa 9%

    Einen Kommentar schreiben:


  • polo10
    antwortet
    Kauf 5% Aggregate Holding 10.08.2021 A184P9

    Herdentrieb, Anlagenotstand, überschaubares Risiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • koelner
    antwortet
    Kauf 5% Aggregate Holding 10.08.2021 A184P9 zwischen 88 und 88.50 OTC und über Börse

    Projektentwickler von Günther Walcher,der mit rund 57% an Consus beteiligt ist, die gestern wiederum Zahlen veröffentlicht haben.

    https://www.consus.ag/finanzberichte...ntationen-2019



    Einen Kommentar schreiben:


  • dan266
    antwortet
    Nachkauf @94,50 EMPR.DIST.Y COM.NOR.10/22 A1A2W1
    Schnäppchen? FINRA letzter Kurs gestern 97,20

    Einen Kommentar schreiben:


  • maxjosef
    antwortet
    Verkauf Griechenland 50K A19MEC @108,68 in STU. EK 99,25. Wer hätte das geglaubt? Aber bei einer Restrendite von < 2% kann man schon mal verkaufen. Was Besseres findet sich allemal


    Einen Kommentar schreiben:


  • asche
    antwortet
    Verkaufslimit ausgelöst: Verkauf NordLB T2 16(26), WKN: NLB8K6 ISIN: DE000NLB8K69, zu 99. Damit derzeit nur noch mit Erinnerungsposten in der Fürstenberg II in NordLB investiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • koelner
    antwortet
    Kauf 6% Jung DMS 2020 WKN: A14J9D @ 100.50 in Frankfurt

    Liquiditätsparkplatz für 1 Monat oder 1 Jahr. Durch den Einstieg des kanadischen Versicherers Great West Life sollte die Refinanzierung kein Problem werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nobby
    antwortet
    Weiterer Zukauf Portigon/WestLB WKN A0D1KQ in Frankfurt zum Kurs 15,4%. Kauf deshalb, weil die A0D2FH gestern schon zu 16,4% gehandelt wurde. Die A0D1KQ und die A0D2FH können nur zu 100% gekündigt werden und die stille Einlage ist vorrangig vor dem EK. Bevor also die Eigentümer Land Nordrhein Westfalen ihr Geld sehen, muß das "Problem" mit den T1 gelöst sein. Dieses Jahr läuft der letzte Genussschein der ehemaligen WestLB aus. Danach könnte der Weg frei sein für einen attraktiven Tender der T1 und in einigen Jahren vielleicht noch mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiner
    antwortet
    Kauf 30k Ekosem Agrar A1R0RZ in Stuttgart zu 101%. Da war ein Abgeber am Werk. Besten Dank an Wupi für den Hinweis, gemessen an den letzten Kursen war das ein attraktiver Einkaufspreis!

    Einen Kommentar schreiben:


  • dan266
    antwortet
    Zitat von Alf Hier:15.04.2019, 11:26 Beitrag anzeigen
    Kauf:

    FERRATUM CAPITAL GERMANY GMBH FLR-BONDS V.19(22/23) (WKN A2TSDS) zu 98,1%
    dito@98,05 in FRA via Flatex

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X