Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback und Reaktionen zu "Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schnueffelnase Hier:10.04.2019, 14:23 Beitrag anzeigen

Natürlich ist das Schwaynkram. Aber so billiger Schwaynkram, dass es sich schon wieder lohnt (meiner Meinung nach). Die Probleme im Einzelhandel sind nicht so neu, als dass die Betreiber solcher Einkaufszentren bereits reagieren.
    Die Teile sind als REITs klassifiziert und haben bei WM-Daten auch ne Vorabpauschale bzw. Abrechnung als ausländischer Investmentfonds hinterlegt.
    Hast du schon eine Abrechnung der Dividende von denen bekommen oder war das der Erstkauf?

Kommentar

Zitat von Andreas R. Hier:10.04.2019, 15:23 Beitrag anzeigen

Die Teile sind als REITs klassifiziert und haben bei WM-Daten auch ne Vorabpauschale bzw. Abrechnung als ausländischer Investmentfonds hinterlegt.
    Hast du schon eine Abrechnung der Dividende von denen bekommen oder war das der Erstkauf?
    Das war mein Erstkauf.

Kommentar

Zitat von habibi Hier:12.04.2019, 14:12 Beitrag anzeigen
    Kauf (Aufstockung): Evan A19L42, zu 87 in München. Liegt noch etwas da, Kaufkurse unter 90 waren eher rar. .
    habibi oder andere: Was verbirgt sich hinter dem Laden? Hab da noch nie was drüber gelesen - die Kursentwicklung ist aber interessant.

Kommentar

Zitat von wupi Hier:12.04.2019, 14:32 Beitrag anzeigen

habibi oder andere: Was verbirgt sich hinter dem Laden? Hab da noch nie was drüber gelesen - die Kursentwicklung ist aber interessant.

Kommentar

Okay...eine Immobude, welche Studentenwohnungen anbietet. Wenn ich sehe was die so überall für ein Zimmer zahlen dann sollte das laufen

Hat auch jemand Zahlen - auf der homepage habe ich nichts gefunden. Währenddessen sind die Stücke zu 87 alle schnell weg gegangen.

Kommentar

Habe Geschäftsbericht bei Evan angefragt. Werde die Antwort in einem hoffentlich passenden Thread posten...

Kommentar

Zitat:" Kaufe Transocean A1GX00, 9,35% 40k gestern a 94,16 und heute 2x 15K a 95. Die meisten Transocean brauchen BIB. diese hier darf auch der privatanleger kaufen, Danke Brüssel!!! "
    Bei mir ging weder Flatex,DKB noch Targobank

Kommentar

Die IR-Seite dieser Evan Group bietet verdammt wenig Infos, nichts für mich.

Kommentar

Zitat von Diddi Hier:12.04.2019, 16:05 Beitrag anzeigen
    Die IR-Seite dieser Evan Group bietet verdammt wenig Infos, nichts für mich.
    Die Kapitalmarktkommunikation der Evan Group ist sowas von unterirdisch, richtig abschreckend. Gute Info-Quelle sind die Meldungen über dgap.de , Stichwort Evan Group, vom 16.1./12.2..Die Geschäftsfeldnischen gefallen mir, gerade auch die Geschichte mit den Unterkünften Frankfurter Hotelangestellter. Die schwache Liquidität der Anleihe verträgt keine größeren Verkaufsorders. Ich bin trotzdem dabei.

Kommentar

Zaunspfahl
    Re: Restrendite von Sowitec bei angenommenem Call am 8.11.2021
    Hab mir das auch gerade nochmals angesehen, komme auf eine etwas andere Restrendite als der Renditerechner hier im Bondboard.
    (Siehe: Angenommener Kündigungstermin: 8.11.2021)
    Sowitec.png

Kommentar

Zitat von BeCi Hier:13.04.2019, 12:28 Beitrag anzeigen
    Zaunspfahl
    Re: Restrendite von Sowitec bei angenommenem Call am 8.11.2021
    Hab mir das auch gerade nochmals angesehen, komme auf eine etwas andere Restrendite als der Renditerechner hier im Bondboard.
    (Siehe: Angenommener Kündigungstermin: 8.11.2021)
    Sowitec.png
    Der Kündigungspreis 2021 ist 102.

Kommentar

Zaunspfahl
    Ah, Danke! Das hatte ich übersehen. Dann müsste es so passen.
    Ich hab mir das mit Excel gebastelt um zu sehen, wieviel Kurspotential die Sowitec Anleihe bis 2021 noch haben könnte.
    Nicht uninteressant!
    Sowitec2.png

Kommentar

Zitat von BeCi Hier:13.04.2019, 19:16 Beitrag anzeigen
    Zaunspfahl
    Ah, Danke! Das hatte ich übersehen. Dann müsste es so passen.
    Ich hab mir das mit Excel gebastelt um zu sehen, wieviel Kurspotential die Sowitec Anleihe bis 2021 noch haben könnte.
    Nicht uninteressant!
    Sowitec2.png
    Die Frage ist, ab wann wird der Vestas Creditspread eingepreist. Wenn das schnell passiert, kannst Du mit einer Rendite von vielleicht 0,6 - 1% auf den ersten Call rechnen. Im 2. Quartal soll die Transaktion vollzogen sein und dann schauen wir mal weiter. Vielleicht wir diese ja auch gar nicht genehmigt.

Kommentar

A181ZP / XS1417876163 4Finance geht wieder zum Kaufen.

GenoBroker und bei der TARGO getestet. Bei beiden OKAY

Kommentar

Zitat von 1erhart Hier:15.04.2019, 09:04 Beitrag anzeigen
    A181ZP / XS1417876163 4Finance geht wieder zum Kaufen.

GenoBroker und bei der TARGO getestet. Bei beiden OKAY
    Flatex für allen Kunden geeignet (geändert worden)
    Comdirect professioneller Kunde (noch nicht geändert worden)

Ähnlichkeiten zu A191NY Mogo finance 18/22.

Kommentar

Lädt...
X