Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback und Reaktionen zu "Nur Transaktionen mit Kurzkommentaren Anleihen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Axel Hier:01.05.2019, 11:41 Beitrag anzeigen

    Verkauf
    6% ERB Hellas A0GJB4 zu 99,95% bei Tradegate. Abrechnung ohne Zinsen. Bei flatex angerufen und beanstandet. Ergebnis steht noch aus.
    Grund: keine Kurschance mehr.

    Ist auch richtig so, Flatnotierung

    Kommentar


    Zitat von Alf Hier:01.05.2019, 12:21 Beitrag anzeigen

    Ist auch richtig so, Flatnotierung
    Dann habe ich das missverstanden.
    Ich dachte OTC mit Zinsen und Börse Frankfurt und Stuttgart flat.
    Na ja zu spät.

    Kommentar


    Zitat von Axel Hier:01.05.2019, 14:04 Beitrag anzeigen

    Dann habe ich das missverstanden.
    Ich dachte OTC mit Zinsen und Börse Frankfurt und Stuttgart flat.
    Na ja zu spät.
    Tradegate ist eine Börse.

    Kommentar


    Zitat von Axel Hier:01.05.2019, 14:04 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das missverstanden.
    Ich dachte OTC mit Zinsen und Börse Frankfurt und Stuttgart flat.
    Tradegate Exchange sowie Retailbanking-"Direkthandelspartner" rechnen normalerweise genau so wie andere deutsche Börsenplätzen auch ab, oder?

    Kommentar


    Zitat von James Bond Hier:01.05.2019, 12:22 Beitrag anzeigen
    Danke an CODI-Kunde und andere BBler (s. Arg-Thread) für die Diskusion.
    Mal sehen wie das läuft. Vermutlich verkaufe ich vor Endfälligkeit (04.11.19), da ich den Einfluss der Wahlen Ende Oktober auf den ARS-Kurs gerne ausschließen möchte[/FONT]
    Unter welchem Namen / in welchem Thread findet sich diese Diskussion?

    Kommentar


    Zitat von sw23456 Hier:02.05.2019, 11:18 Beitrag anzeigen
    Unter welchem Namen / in welchem Thread findet sich diese Diskussion?
    Arg-Thread)

    Kommentar


    Zitat von sw23456 Hier:02.05.2019, 11:08 Beitrag anzeigen
    VK NLB8B3 200k USD in Stu zu 94 - Gewinnmitnahme - der Aufwärtstrend ist anscheinend ins Stocken gekommen, die Geldseite rutscht immer wieder unter 93 ab
    Liegt vermutlich daran, dass bei den Amis immer noch ein paar glauben hier an Verlusten beteiligt zu werden. Ich denke spätestens nach dem OK der EU-Kommission gehen wir Richtung 100.

    Alternativen gibt's vermutlich bei immer noch 7,88% Rendite keine - oder weißt Du was?

    Kommentar


    Sehe ich genauso. Keine Alternative in Sicht. Deshalb stehe ich mit 93,30 wieder auf der Geldseite....

    Kommentar


    @ sw23456 Ich bin der Käufer deiner Position.
    ich habe heute und in den letzten Tagen alles auf das Enddatum 2020 laufende von der Nord LB verkauft da zu geringe Restrendite .
    Natürlich sind die Dollarrenditen insgesamt höher aber mir scheint noch etwas weiteres Kurspotential vorhanden zu sein .
    Für den Dollar bin ich auch optimistisch ...
    weitere Verkäufe :
    Deutsche Telekom .
    siemens healthcare
    covestro ( bei denen ich zu lange an einen Turn around gehofft habe )

    Kommentar


    Zitat von Axel Hier:02.05.2019, 14:08 Beitrag anzeigen
    5% Aggregate Holdings 2016(21) A184P9


    Gibt's irgendwo mehr Info? Finanzberichte und Prospekt habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    Kommentar


    Zitat von Axel Hier:02.05.2019, 14:08 Beitrag anzeigen
    Verkauf
    8,5% Ekosem 12/12.22 A1R0RZ 26k zu 102,2 (letzte Woche) und 47k zu 102,5 (heute)
    Grund: EK war zu durchschnittlich 92,39. Gewinne mitgenommen. Wert ist sehr gut gelaufen. Falls er nochmal fällt, bin ich gerne bereit diesen zu kaufen.

    Kauf
    8,5%R-Logitech 19/23 A19WVN 8k zu 99,90
    5% Aggregate Holdings 2016(21) A184P9 2*10k zu 88,0 in Frankfurt
    Es stehen zur Zeit noch 510k zu 88 auf der Briefseite in Frankfurt.

    Rest: Rückführung des Wertpapierkredites.
    Nach 60 Minuten waren 500k weg.

    Kommentar


    Zitat von Alf Hier:02.05.2019, 14:58 Beitrag anzeigen


    Gibt's irgendwo mehr Info? Finanzberichte und Prospekt habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
    Meiner Meinung ist die Entwicklung von Consus Real Estate entscheidend. Informationen darüber findest Du hier:

    https://www.consus.ag/wp-content/upl...esentation.pdf

    Die Consus versucht auch gerade einen High Yield zu platzieren, bin gespannt ob das durchgeht.

    Kommentar


    Zitat von Axel Hier:02.05.2019, 15:10 Beitrag anzeigen
    Nach 60 Minuten waren 500k weg.
    Nö...die Order mit den 500K wurde rausgenommen - vielleicht war es auch nur ein Vertipper

    Kommentar


    Uups, scheinbar hat hier jemand eine Verkaufsorder über 300k (ARS) ohne Limit eingestellt, die dann auch tatsächlich über 20% unterhalb der letzten Taxierung ausgeführt wurde.
    Na, wer von euch war der/die Glückliche, bzw. der/die Unglückliche
    https://www.boerse-stuttgart.de/de-d...erm-nts-201820

    Kommentar


    Zitat von BeCi Hier:03.05.2019, 11:47 Beitrag anzeigen
    Kauf:
    30000USD 6,5 % BUENOS AIR. 17/23 REGS 15.FA XS1566193295 @ 73,97%
    Sind die nach NY Law oder AR?

    Kommentar

Lädt...
X