Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USD Anleihen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BKK Chopin Hier:20.07.2019, 02:57 Beitrag anzeigen

    Danke bonded, aber so ganz ohne Begründung dient Dein Hinweis doch auf den ersten Blick nur der Kurspflege.
    Weshalb findest Du den HK Gemischtwarenladen bzw dessen Anleihe interessant? Sollten die zu viele 'Shopping Centres' haben, lasse ich die Finger weg. Wenn nicht, was macht die stark?
    @Chopin,
    Das ist ein RE Gemischtwarenladen, auch ein paar Shopping Center. Die sehe ich auch kritisch, aber ansonsten ein solider Wert. Was mich besonders anzieht ist der sub, perp cum and comp., mit all den Auflagen. Ich glaube ueberschaubares Risiko mit interessanten Absicherungen. Aber fuer dich nichts wegen der Laufzeit (da Stiftung) und Shopping Center (Amazon).
    Ich habe mir ein paar gekauft.....auch weil ich glaube, dass im Chinaumfeld Anleihen noch unterbewertet sind wegen Trump. Und gut zur Diversifikation.

    For the record: Gebe ich vielleicht kurzfristig wieder, fliegt wegen dem "niedrigen" Zinssatz moeglicherweise Anfang der Woche wieder raus. Montag ist S-day. Noch bin ich im Plus. Nothing is forever when investing

    Aber ich kaufe eigentlich nie etwas, was ich nicht gewillt waere unter Umstaenden auch laengerfristig zu halten....., also Research ist immer dabei.
    Zuletzt geändert von bonded; 21.07.2019, 17:21.

    Kommentar


    Dish Agrees to $5 Billion Deal for Wireless Assets

    Kommentar


    Zitat von Alf Hier:01.08.2018, 18:14 Beitrag anzeigen
    AW: USD Anleihen

    Was für die Watchlist...

    Diebold Nixdorf Inc, 8,500% fällig am 15.04.2024, ISIN US253651AC78 (in Deutschland leider nicht handelbar)
    Läuft...

    Q2 Results

    (bin drin)

    Kommentar


    Alf Es gibt von Diebold unter Wkn A188A8 eine gleich lautende Anleihe mit Handel in BRD . Kennt jemand Volumen und Status ?
    Diebold Nixdorf hat ein c Rating aber die Aktie steigt heute massiv !

    Kommentar


    [QUOTE=andy1;n486301]
    Zitat von Alf Hier:14.06.2019, 22:02 Beitrag anzeigen
    Wundere mich, dass ein Bond, der nur noch bis 2021 läuft bei der Verzinsung für 85,5 % zu haben ist.

    Kommentar


    [QUOTE=charrua;n489953]
    Zitat von andy1 Hier:14.06.2019, 22:51 Beitrag anzeigen

    Wundere mich, dass ein Bond, der nur noch bis 2021 läuft bei der Verzinsung für 85,5 % zu haben ist.
    Wahrscheinlich weil der Laden eine Tonne Schulden auf dem Buckel hat, Tabak nicht gerade ein Zukunftsthema ist und man durchaus Fragen zur Refinanzierbarkeit stellen darf.

    Disclaimer: Bin selber mit einer kleinen Position dabei.

    Kommentar


    [QUOTE=B3S;n489954]
    Zitat von charrua Hier:25.07.2019, 15:34 Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich weil der Laden eine Tonne Schulden auf dem Buckel hat, Tabak nicht gerade ein Zukunftsthema ist und man durchaus Fragen zur Refinanzierbarkeit stellen darf.

    Disclaimer: Bin selber mit einer kleinen Position dabei.
    Mittlerweile sind die ja auch bei Cannabis mit dabei und das macht die Sache interessanter.
    Gibt es eigentlich einen Thread zu der Anleihe; früher hießen die wohl Alliance One, oder ?

    Kommentar


    Korrekt. Lief früher unter Alliance One. Thread habe ich keinen gefunden.

    Kommentar


    DISH to Become National Facilities-based Wireless Carrier

    DISH's proposed asset acquisitions from Sprint are valued at approximately $5 billion, including a $1.4 billion purchase of Sprint's prepaid businesses, and a $3.6 billion agreement to purchase Sprint's nationwide 800 MHz wireless spectrum. The spectrum purchase is expected to be completed three years after the closing of the acquisition of the prepaid businesses.

    Kommentar


    Zitat von Alf Hier:30.03.2019, 21:53 Beitrag anzeigen
    Noch eine Anleihe für die Watchlist:

    Titan International Inc. Senior Secured Note 6,5% bis 30.11.2023, ISIN US88830MAK80
    Titan International, Inc. Reports Second Quarter 2019 Results

    Also weiter nur gucken...

    Kommentar


    Für die High Yield Watchlist, oder als Idee:

    Die Chemours Aktie (CC) befindet sich aufgrund enttäuschender Quartalszahlen sowie gekappter Jahresprognose im freien Fall:
    https://www.marketscreener.com/CHEMO...pide&mots=chem

    Das wirkt sich auch auf die Anleihen aus, z.B. CUSIP 163851AD0 / US163851AD01 7%, LZ 15.05.2025 (Kündigungsoption zum 15.05.2020 zu 103,5).
    Ist für knapp über 94 zu haben, Rendite: 8,325%

    Kommentar


    Habe seit 2016 5,125% Bank of America, WKN BA0AES, ist eine Anleihe, die wie eine Aktie behandelt wird, seit 17.6.19 kündbar, jetzt Teiltilgung "wegen Verlosung" (??) von 80% der Anleihen zu 100,74. Weiß jemand, ob der Rest auch zur Kündigung vorgesehen ist?

    Kommentar


    Revlon verfolge ich ja inzwischen nicht mehr als Investierter, sondern nur noch zu Lehrzwecken. Gestern kam der Q2-Report raus:
    https://www.sec.gov/Archives/edgar/d...q2201910-q.htm

    Revlon hat doch tatsächlich eine neue besicherte Anleihe von $200 Mio. an institutionelle Investoren ausgegeben mit einem Zinssatz von 1-Monats-LIBOR +9,50%. Das wären dann 2,2%+9,5% = 11,7%.
    Das Geld soll nicht verwendet werden, um andere Schulden zu tilgen (!).

    Kommentar


    Zitat von Alf Hier:11.04.2019, 20:30 Beitrag anzeigen
    Heute Men's Wearhouse Inc. Bond: 7% bis 01.07.2022 ISIN US587118AE09 gekauft.
    Moody's Rating B2, Outlook stable.

    Tailored Brands Aktie und Zahlen auf FINRA

    Von ursprünglich 600 Mio sind nur noch 228 Mio geblieben, der Bond (die haben nur diesen einen) wird nach und nach gekündigt, ich denke die nächste Teilkündigung kommt nach dem 01.07 zu 101,75%.
    Tailored Brands Announces Sale of Corporate Apparel Business for $62 Million in Cash; Provides Update on Fiscal 2019 Second Quarter Results

    The Company will use cash proceeds from the transaction to reinvest in its business in accordance with the provisions of its term loan. This will free up funds previously slated for capital expenditures for debt reduction.

    Kommentar

Lädt...
X